Bin neu hier

      hallo



      bin auch neu... ich bin seit über einem jahr vom vater von meinem sohn getrennt. mein kleiner wird am sonntag 2jahre alt.

      ich würde mich freuen über neue konntakte, alleinerziehende mamis oder papis...

      ich wohne im kanton zürich und bin 32jahre alt.

      würde mich freuen dich kennenzulernen. wie alt ist dein kind?

      grüssli semi
      Hallo ich bin auch neu hier...

      Ich komme mit meiner Situation eifach nicht klar.

      Mein Tochter kommt bald auf die Welt und mein Mann lässt mich im stich....

      Ich weiss echt nicht wie ich alleine ohne Familie für meine Kleine sorgen kann....



      Ich bin so traurig
      es ist äusserst schwierig, wenn man in so einer wichtigen und intensiven zeit alleine gelassen wird. auch bei mir war es nicht anders. unsere geplante heirat fand dann einfach nicht statt und er war dann gleich nach der geburt unseres sohnes weg. nun, schläft mein kleiner immer noch nicht durch und es ist eine ausserordentlich schwierige situation ohne schlaf und nicht mal mentaler unterstützung für so ein kleines wesen da zu sein. ich verstehe solche männer nicht, welche ihre kinder so verantwortungslos in stich lassen.

      ich wünsche dir einen guten start und die richtigen leute als unterstützung.
      hallo zusammen

      auch ich bin "neu" hier.

      egal ob frau oder mann; eine trennung ist in den seltesten fällen einfach.

      kurz zu meiner momentanen situation: ich und meine kids (j 11 & m 15) haben vor einem monat erfahren, dass meine frau uns verlassen möchte. Und dies nach 22 jahren. meine kids und ich können das bis heute nicht verstehen. klar, ich bin auch nicht perfekt und die arbeit nahm mich immer mehr in beschlag. nur die gründe, die sie uns präsentiert hat, sind uns allen schleierhaft..."ich möchte mich verwirklichen"... ?(
      bis sie eine wohnung gefunden hat, wird sie noch bei uns wohnen. doch der zustand ist für alle unerträglich.

      ihr seht, auch frauen sind nicht perfekt :D

      falls jemand lust auf etwas abwechslung oder gespräche hast, meldet euch...und keine angst, ich suche zur zeit keine neue beziehnung! für mich sind im moment gute gespräche und abwechslung viel wichtiger.

      liebe grüsse und hoffentlich bis bald
      blacky
      Herzlich Willkommen allen neuen!

      Ich bin nun schon 5 Jahre AE, habe also das schlimmste hinter mir. Es gibt aber immer wieder Zeiten wo ich meinen Ex auf den Mond schiessen könnte (und ich vermute er mich auch ;) ). Einige Zeit hatte ich wieder eine Beziehung, seit diese aber beendet ist habe ich viel mehr Kontakt zu anderen Ae's.

      Im Sommer durften wir eine tolle Woche im singleparentshouse.ch/ verbringen, werden auch die nächsten Sommerferien dort verbringen.

      Neu in Basel

      Hallo!
      Ich bin neu hier! Durch meinen Beruf hatte ich wenig Zeit, mich um soziale Kontakte zu kümmern. Mein Sohn ist inzwischen 19 Jahre alt...ich bin 45, NR und wäre über die eine oder andere nette Begegnung bei einem Kaffee begeistert! ;)
      Grüsse
      Uwe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Good4u“ ()