suche engel....

      suche engel....

      hallo zusammen ...



      bin ganz neu hier....



      tja was ich hier suche ?

      wie soll ich das nennen ?



      villeicht kurz zu meiner geschichte... habe mich vor kurzem von meinem freund getrennt , wir wahren beide mit unserem leben und dem ganzen überfordert...

      nun bin ich schwanger und steh nun mit allem alleine da...

      mein baby wir kein vater haben und ich suche jemand dem ich mich anvertrauen kann...



      ich bin ziehmlich schnel überfordert und sicher alles andere was man zum jetzigen zeitpunkt als gute mutter bezeichnen würde...



      kontakt zu meiner mutter habe ich keinen und ja eine gute freundin die mir helfen würde eine gute mutter zu werden habe ich nicht....



      ich muss sicherlich vieles ändern und in den grif bekommen das die ganze geschichte gut ausgehen wird... und ganz ehrlich weiss ich nicht ob ich das auf die reihe bekomme....



      habe keinen guten draht zu behörden oder sonstiges hab mein halbes leben in heimen und der gleichen verbracht ich hätte gerne jemand an meiner seite der mich etwas unterstützt und mir kraft gibt...



      hat hier villeicht irgend jemand "lust" mir etwas unter die arme zugreifen und mir ein paar tips zu geben ?



      bin ziehmlich verzweifelt wie ich das in 8 monaten alles auf die reihe bekommen kann....



      alles liebe sailo

      Den Kopf nicht hängen lassen

      Hei Sailo

      Ich bin auch ganz neu hier, und bin froh zu sehen, dass es nicht nur mir so geht.

      Ich bin im 5 Monat Schwanger und bin auch alleinerziehend. Momentan wohne ich noch mit dem Vater des Kindes zusammen in einer WG.
      Doch leider verstehen wir uns nicht mehr, und so muss isch mein Leben auch umkrempeln.
      Ich kann Dich also gut verstehen, und wen Du mir ein bisschen von Dir erzählst, Alter, Wohnort ect. können wir uns vielleicht ja mal treffen.

      Gruss chlises7881

      mutig und tapfer von dir

      sailo, ich finde deinen eintrag sehr mutig und finde es ausgesprochen reif von dir wie du dich reflektierst. mit dir ehrlich umzugehen ist vorerst ein erster schritt und ich denke, dass du jedoch stärker und besser bist als du denkst. liebe sailo, sehr gerne würde ich dich auf deinem weg begleiten soweit es mir möglich ist, denn es wird kein einfacher sein. wenn ich jedoch die deinen zeilen lese, dann bin ich überzeugt, dass du eine wunderbare mutter wirst. ich selber bin gleich nach der geburt unseres wunschkindes alleine gelassen worden. nun ist mein kleiner 7 monate alt und uns werden tagtäglich neue steine auf den weg gelegt. die behörden sind teilweise furchterregend. ich begegne vielen unkompetenten stellen aber muss auch sagen, dass es sehr gute gemeinnützige anlaufstellen gibt.
      gerne würde ich mehr von dir hören und wie gesagt bin ich offen für ein telefongespräch.
      chlises, auch dir wünsche ich viel kraft. du scheinst mir auch eine starke frau zu sein, denn es ist hart neben einem partner zu sein, von ihm schwanger und mit ihm in form einer wg zusammen zu wohnen. es ist ein phenomän wieviel solcher fälle wir heute haben. es scheint mir, dass die männer sehr wenig verantwortung heute übernehmen können. alles gute auf deinem weg.

      RE: suche engel....

      sailo schrieb:

      hallo zusammen ...



      bin ganz neu hier....



      tja was ich hier suche ?

      wie soll ich das nennen ?



      villeicht kurz zu meiner geschichte... habe mich vor kurzem von meinem freund getrennt , wir wahren beide mit unserem leben und dem ganzen überfordert...

      nun bin ich schwanger und steh nun mit allem alleine da...

      mein baby wir kein vater haben und ich suche jemand dem ich mich anvertrauen kann...



      ich bin ziehmlich schnel überfordert und sicher alles andere was man zum jetzigen zeitpunkt als gute mutter bezeichnen würde...



      kontakt zu meiner mutter habe ich keinen und ja eine gute freundin die mir helfen würde eine gute mutter zu werden habe ich nicht....



      ich muss sicherlich vieles ändern und in den grif bekommen das die ganze geschichte gut ausgehen wird... und ganz ehrlich weiss ich nicht ob ich das auf die reihe bekomme....



      habe keinen guten draht zu behörden oder sonstiges hab mein halbes leben in heimen und der gleichen verbracht ich hätte gerne jemand an meiner seite der mich etwas unterstützt und mir kraft gibt...



      hat hier villeicht irgend jemand "lust" mir etwas unter die arme zugreifen und mir ein paar tips zu geben ?



      bin ziehmlich verzweifelt wie ich das in 8 monaten alles auf die reihe bekommen kann....



      alles liebe sailo


      Hallo Sailo

      Ich bin Leo 36 jahre alt, Brasilianer und ich lebe in der Schweiz zeit 2002. Ich habe eine tochter und sie wird jetz 6 jahre alt.
      Ich un ihre muther sind geschiede und getrend zeit die schwanger schaft...
      Zeit dann kampf ich mega viel für die bezüng mit meine tochter. Wir liebe uns so fest und das ist sehr schön.
      Sie redet Deucht und Portuguesish auch.
      Was habe ich um sage.
      Kommt alles gut gleich wenn schwer ist. Ale liebe wo du gebst kommst du Züruck swinchen eine bezüng Muther-Kind, oder Vater-Kind.
      Wenn du mochtest konnen wir reden und ich kann dich hilfe mit kleider und spiele, und auch wie eine freund/kolega.
      Meine nummer ist 0764775606.
      vidaboa@gmail.com
      Liebe grusse, Leo

      Der Engel kommt geflogen........

      HALLO SAILO

      ICH KANN DIR GANZ SICHER EIN PAAR TIPPS GEBEN. BIN SELBST MUTTER VON EINEM 5 JÄHRIGEN JUNGEN.

      ICH HABE 4.5J. ALS TAGESMUTTER GEARBEITET UND NOCH EIN PAAR JAHRE IN KITAS. ICH HABE EINE JUNGE FREUNDIN 19J. DIE ICH AUCH UNTERSTÜTZE MIT IHRER TOCHTER (18MTE) SEIT DER GEBURT DER KLEINE UND SIE MACHT ES SUPER. SIE FÜHLTE SICH AUCH ÜBERFORDERT.

      HEY ICH HELFE GERNE.... :)

      DU WIRST DAS SCHON SCHAFFEN... WICHTIG IST, DASS DU AUCH JEMAND HAST DER ZU DIR HÄLT UND DICH DURCH DIE SCHWANGERSCHAFT, GEBURT BEGLEITET.

      DU DARFST DICH GERNE BEI MIR MELDEN.

      TEL: 079 826 96 15

      ICH WÜNSCHE DIR VIEL KRAFT... :) :thumbup: ;) :)

      ...GRUSS EVERGREEN