Ankündigung *ACHTUNG- BITTE ALLE LESEN*

      *ACHTUNG- BITTE ALLE LESEN*

      Hallo liebe Mamis und Papis

      Ich freue mich sehr, euch als neues Mitglied und als neue Moderatorin begrüssen zu dürfen. :)

      Der liebe Giovanni77 (Dirk, Admin) hat mich befördert, da ich ihn gerne beim Erreichen neuer Ziele und beim Umsetzem neuer Ideen unterstützen möchte. Dirk hat momentan viel um die Ohren und ich habe Zeit. Wiso also nicht einander ergänzen und unterstützen?

      Wer ich genau bin, könnt ihr gerne im entsprechenden Thread "Vorstellungsrunde" lesen.

      Hiermit möchte ich euch mitteilen, dass in nächster Zeit hier im Forum viel verändert wird.
      In der Hoffnung, mehr Aktivität in das Forum zu bringen, geben Dirk und ich uns grosse Mühe bei der Auffrischung der Seite.

      Ihr seid herzlich eingeladen, das Forum aktiv zu nutzen, euren "Senf" dazu zu geben, Ideen einzubringen und und und. Wir können alle von einander profitieren!

      Es lohnt sich also, regelmässig hier reinzuschauen! In nächster Zeit wird hier viel Neues wachsen und gedeien. Bitte helft mit, das Forum für uns alle interessant und hilfreich zu gestalten!

      Ich bedanke mich herzlich bei euch... :)

      Eure Mimmimammma (Aline, Moderatorin)