Treffen Chur und Umgebung

      Treffen Chur und Umgebung

      Halli Hallo,

      nach wie vor suche ich für meine Tochter (4) Spielkameraden ausserhalb der Kita und für mich mal Mamis oder Papis zum Erfahrungsaustausch. Wir leben in Domat/Ems bereits seit 6 Monaten und haben leider nach wie vor keine Kontakte in der Gegend, was ich vor Allem für meine Maus sehr schade finde. Ich fände es sehr schön sich ab und an am Wochenende zu treffen und etwas gemeinsam mit den Kindern zu unternehmen. Wir sind sehr flexibel und für fast jeden Spass zu haben. Meine Tochter ist ein kleiner Schisser, daher wäre es schön, wenn sie sich bei anderen Kindern auch mal etwas abschaun könnte.
      Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme!

      Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
      Katie
      ich habe nicht so furchtbar viel zeit gerade aber bin auch mami und allein. mit meinem sohn und meiner tochter, 4 und 1.wir planen auch ferien im sommer dieses jahr und suchen noch ein mami die au lust hat mal badeferien zu geniessen und mit den kinder spass zu haben.
      wir lernen aber auch sonst gerne jemand nettes kennen. ich bin erreichbar unter der nummer 079 880 86 95 oder mail:romi300@gmail.com
      würde mich freuen.
      liebe grüsse
      ramona
      :)