Biete Alleinerziehenden WG gratis!

      Biete Alleinerziehenden WG gratis!

      Hallo, ich weiblich, 45 Jahre mit fünfjähriger Tochter suche Mitbewohnerin zur Gründung einer WG.

      Da ich 100% arbeite suche ich nach einer alleinerziehenden Frau, die mit mir wohnt und mir mit der Kinderbetreuung für meine Tochter hilft.

      Dafür würdest Du gratis bei mir wohnen. Oder wenn Du schon eine schöne große Wohnung hast, würde ich auch bei Dir einziehen und die Gesamtmiete bezahlen. Es passt natürlich nur für jemanden, der nicht 100% arbeitet.

      Ich wäre auch mal geschäftlich über Nacht weg, würde aber auch Dein Kind mal abends bzw. am Wochenende betreuen.

      Solange

      RE: Biete Alleinerziehenden WG gratis!

      Hi, ich würde gerne mehr über Euch beide erfahren, da ich mir sowas vorstellen könnte. Ich würde gerne mehr Informationen erhalten, wie oft und wie lang du über Nacht weg bleiben musst, wo du genau wohnst, in welche Kita dein Kind geht etc., denn ich selbst werde mit meiner Tochter, wieder in die Schweiz ziehen, Zürich und werde dort einen 80% Job annehmen. Lass uns doch privat schreiben, das wäre toll. michellepuetz@arcor.de
      Ich habe eine 19 Monate alte Tochter. LG

      solange schrieb:




      Hallo, ich weiblich, 45 Jahre mit fünfjähriger Tochter suche Mitbewohnerin zur Gründung einer WG.

      Da ich 100% arbeite suche ich nach einer alleinerziehenden Frau, die mit mir wohnt und mir mit der Kinderbetreuung für meine Tochter hilft.

      Dafür würdest Du gratis bei mir wohnen. Oder wenn Du schon eine schöne große Wohnung hast, würde ich auch bei Dir einziehen und die Gesamtmiete bezahlen. Es passt natürlich nur für jemanden, der nicht 100% arbeitet.

      Ich wäre auch mal geschäftlich über Nacht weg, würde aber auch Dein Kind mal abends bzw. am Wochenende betreuen.

      Solange

      RE: Biete Alleinerziehenden WG gratis!

      solange schrieb:

      Hallo, ich weiblich, 45 Jahre mit fünfjähriger Tochter suche Mitbewohnerin zur Gründung einer WG.

      Da ich 100% arbeite suche ich nach einer alleinerziehenden Frau, die mit mir wohnt und mir mit der Kinderbetreuung für meine Tochter hilft.

      Dafür würdest Du gratis bei mir wohnen. Oder wenn Du schon eine schöne große Wohnung hast, würde ich auch bei Dir einziehen und die Gesamtmiete bezahlen. Es passt natürlich nur für jemanden, der nicht 100% arbeitet.

      Ich wäre auch mal geschäftlich über Nacht weg, würde aber auch Dein Kind mal abends bzw. am Wochenende betreuen.

      Solange
      Hallo :)
      Dein Beitrag ist von Februar....daher erstmal die Frage, ob du immer noch auf der Suche nach einer Mitbewohnerin bist? Ich werde Ende September Mama. Lebe seit zwei Jahren in einer WG, diese ist aber aus Platzgründen nicht tragbar mit einem Baby, deshalb suche ich nach einer geeigneten Lösung. Ich engagiere mich als Freiwillige und daher arbeite ich zur Zeit nicht. Von daher könnte ich sehr gut für die Kinder da sein :)
      Melde dich doch bei mir, auch wenn das Angebot nicht mehr steht.

      Sonnige Grüsse
      Yvonne
      y.senn@gmx.ch

      Noch aktuell?

      Hallo Solange

      Bist Du immer noch auf Suche? Falls ja, würde ich mich sehr dafür interessieren. Ich bin 42, habe eine 6 jährige Tochter und arbeite bis Sommer 15 60%, danach mache ich die Quereinsteigerausbildung zur Primarlehrerin.

      Liebe Grüsse
      Sabine