Papi (33 J.) mit Sohnemann (3 3/4 J.)

      Papi (33 J.) mit Sohnemann (3 3/4 J.)

      Hallo zusammen



      Ich bin bereits oder werde zumindest in sehr kurzer Zeit alleinerziehender Vater sein. Obwohl ich nun seit einiger Zeit in der Region Basel wohne, kenne ich hier trotzdem nur wenige Leute. Nun möchte ich ein neues Leben mit meinem Sohn beginnen. Ich hoffe, ich kann hier ein paar neue Leute kennen lenrnen, um gemeinsam Sachen zu unternehmen. Würde uns freuen euch kennenzulernen.
      Ich bin seit 10 Monaten Singlemom (klingt besser als alleinerziehend) und habe die schwierigste Phase meiner Geschichte grösstenteils hinter mich gebracht. (Hoffentlich)

      Nun bemerke ich, dass ich so gut wie keine Kontakte mehr habe und bin aktiv auf der Suche nach lieben Menschen, die mit uns auf den Spielplatz gehen, spazieren, in die Lange Erle/Wiese oder Zoo oder mal einen Ausflug machen wollen. Ich bin da flexibel...

      Ich wohne mit meinen beiden tollen Söhnen (2Jahre/7Monate) in Basel und würde mich riesig freuen, wenn die Beiden Freunde zum Spielen hätten und ich jemanden zum Plaudern...

      Freue mich schon...

      da bin ich wieder

      Hallo zusammen

      Da bin ich wieder. Entschuldigt bitte meine längere Abwesenheit. Nachdem ich eine Weile Hoffnung hatte, dass ich mit meiner Partnerin zusammenbleibe, hat sie mich nun definitiv verlassen. Nun bin ich alleinerziehender Vater und das macht mir riesige Angst. Vor allem auch, weil Weihnachten vor der Türe steht.

      Ich hoffe, dass ich hier bald ein paar Leute kennen lernen werde, mit denen ich mich ein wenig austauschen kann. Betreffend Freizeitgestaltung mit Kindern bin ich völlig offen. Aufgrund des Umstandes, dass ich 100% arbeite, habe ich v.a. am Wochenende und auch am Abend Zeit.

      Ich freue mich. Liebe Grüsse