WG Zimmer anzubieten

      WG Zimmer anzubieten

      Hallo, irgendwie hab ich das Gefühl, das dass komisch klingen könnte, aber es ist definitiv nicht so gemeint.

      Ich habe ein resp. Zwei WG Zimmer zu vermieten, das kleinere wäre wohl für das Kind und das andere fürs Mami/Papi. Die Wohnung befindet sich in Brugg in einem Zweifamilienhaus im ersten Stock. Die Wohnung wurde vor zwei Jahren renoviert, dunkler Parkett, dunkle Schifferimitatplatten in Gang, Bad und Küche. Die Küche ist ebenfalls neu gemacht worden. Das Badezimmer hat eine grosse Eckbadewanne und eine Waschmaschine. Wlan vorhanden, eigener Balkonzugang.

      Direkt vor dem Haus befindet sich eine Bushaltestelle mit direkter Verbindung zum Bahnhof, der aber auch zu Fuss schnell zu erreichen ist( ca. 7 min). Schwimmbad, Aare, Spielplätze und Einkaufsmöglichkeiten sind alle im Umkreis von 7 Min Spaziergang zu erreichen.

      Zu mir: Ich bin 27, m, habe einen drei Jährigen Sohn, der aber nur jedes Zweite Wochenende bei mir ist. Ansonsten bin ich ein ruhiger Typ, spiele Fussball und bin Informatik interessiert. Ich bin schon eine weile getrennt von meiner ehemaligen Partnerin, habe aber ein gutes Verhältnis zu ihr.
      Ich habe mit einem Mann zusammen gewohnt, das hat aber nicht funktioniert, auch wegen dem Junior. Ausserdem war das zweite Zimmer eigentlich immer leer und wurde nur zum Spielen benützt.
      Daher hab ich gedacht, für jemanden Alleinerziehendes könnte das vielleicht passen, plus mein Junior hätte an den jeweiligen Wochenenden jemanden zum spielen, da in meinem Bekanntenkreis leider noch fast niemand Kinder hat.

      Bei Interesse würde ich per Mail noch Bilder schicken. Die Miete würde sich zwischen 600.- und 650.- bewegen (inkl. Billag,Strom,Wasser etc).

      Lieber Gruss