Bin neu hier....

      Bin neu hier....

      Hallo!

      Ich bin eine alleinerziehende Mami von einer 6-jährigen Tochter und ich bin neu hier nach Bern gezogen und suche nette Kontakte zu auch alleinerziehende Mamis oder auch Papis, die Kinder so um das Alter von meiner Tochter "rum" haben. (oder auch kleiner oder ein paar Jahre älter ist natürlich auch kein Problem ;) )

      Leider habe ich eine schwierige Trennung und es braucht mega Subsanz und die Ressourcen werden immer weniger... wer hat's auch nicht so einfach?

      Liebe Grüsse, Maichäferli

      Hallo Maikäferli

      Ich wohne nicht direkt in bern und meine tochter ist erst 18 Monate alt. ich wollte dir aber trotzdem schreiben. eine trennung ist in den meisten Fällen schwer. ich stecke gerade mitendrinn. mit Frauen die in der selben Situation stecken zu sprechen tut einfach gut und gibt neue Kraft. Also, falls du mal ein offenes Ohr brauchen kannst und du dich trotz dem grossen Altersunterschied der Kinder mal treffen willst, kannst du dich gerne melden.
      Es grüsst dich fanky27

      RE: Bin neu hier....

      Maichäferli schrieb:


      Hallo!

      Ich bin eine alleinerziehende Mami von einer 6-jährigen Tochter und ich bin neu hier nach Bern gezogen und suche nette Kontakte zu auch alleinerziehende Mamis oder auch Papis, die Kinder so um das Alter von meiner Tochter "rum" haben. (oder auch kleiner oder ein paar Jahre älter ist natürlich auch kein Problem ;) )

      Leider habe ich eine schwierige Trennung und es braucht mega Subsanz und die Ressourcen werden immer weniger... wer hat's auch nicht so einfach?

      Liebe Grüsse, Maichäferli



      Ja hallo maichäferli als erstes dänk eifach a dim benutzername de geits eim chli besser...

      habe ein junge das 6 bald 7 wird und als ich dein beitrag gelesen habe (fühlte ich grad eben wieder mit)

      ich habs auch nicht einfach und manchmal frag ich mich einfach nur:" wieso muss das alles sein....was hat es für einen sinn....was muss man daraus lernen".....einfach viele fragen und keine antworten.

      doch etwas finde ich gut troz allem zu wissen man ist nicht allein....fals du lust hast können wir gerne darüber reden (reden hilft den druck von innen rauszulassen)

      es liebs grüessli pimbolina