Suche Kontakt

      Suche Kontakt

      Hallo

      Ich bin alleinerziehend (m. 49) und suche Kontakt! Mein 5jähriger Sohn und ich würden gerne an den Wochenenden mit Gleichgesinnten etwas unternehmen (Ausflüge, Brunch, Spielnachmittag, Theater...). Wer hat Lust mit uns Kontakt zu knüpfen? Wir sind aus der Agglomeration LU, ganz in der Nähe der Stadt Luzern und freuen uns auf dein Feedback.

      Gruss

      Matthias
      Sali Matthias!
      Ja, das wunderschöne Luzern... Ich war mit meinen beiden Jungs, 6 und 7, in den Herbstferien ein paar Tage in Luzern. Es gefiel ihnen soo guet, ich musste ihnen versprechen, dass wir wiedermal dorthin gehen werden...! :thumbsup:
      Wir aber sind vom Kanton SG, in der Nähe bei Wil zu Hause... Ein bisschen weit weg für einen regelmässigen Kontakt... :(
      Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche!
      Grüässli us de Ostschwiiz
      Mela

      RE: Suche Kontakt

      Matthias schrieb:

      Hallo

      Ich bin alleinerziehend (m. 49) und suche Kontakt! Mein 5jähriger Sohn und ich würden gerne an den Wochenenden mit Gleichgesinnten etwas unternehmen (Ausflüge, Brunch, Spielnachmittag, Theater...). Wer hat Lust mit uns Kontakt zu knüpfen? Wir sind aus der Agglomeration LU, ganz in der Nähe der Stadt Luzern und freuen uns auf dein Feedback.

      Gruss

      Matthias





      Hallo Matthias,

      Wir sind nicht seh weit von Luzern, Kt Zug, und wir kommen ab und zu nach Luzern. Wir sind; ich, meine Buben 6 & 7 Jährig!
      Melde dich und wir können etwas abmachen!!!
      LG

      Dauphin schrieb:


      Hallo Matthias,

      ich bin eigentlich hier gemeldet, ich bin am meine einloggen details zu finden.

      LG

      Dauphin



      Hallo Dauphin

      Danke für deine Antwort! Es freut mich, dass sich doch noch eine Person gemeldet hat. Ich nehme an, dass du das "Mami-von-2-Buben" bist?? Ja, ich würde gerne etwas abmachen, mein Sohn hätte sicher Freude andere Kinder zu treffen! Kannst du mir dein Profil-Name bestätigen? Da könnten wir uns über unsere Profile austauschen.

      Lg.

      Matthias

      RE: RE: Luzern

      Matthias schrieb:

      Dauphin schrieb:


      Hallo Matthias,

      ich bin eigentlich hier gemeldet, ich bin am meine einloggen details zu finden.

      LG

      Dauphin



      Hallo Dauphin

      Danke für deine Antwort! Es freut mich, dass sich doch noch eine Person gemeldet hat. Ich nehme an, dass du das "Mami-von-2-Buben" bist?? Ja, ich würde gerne etwas abmachen, mein Sohn hätte sicher Freude andere Kinder zu treffen! Kannst du mir dein Profil-Name bestätigen? Da könnten wir uns über unsere Profile austauschen.

      Lg.

      Matthias

      Hallo Matthias,

      Hier eine kleine Bestätigung von mir.
      Wir gehen auf die Flohmarkt Südpol Kriens, am Sonntag 3 März. Es ist von 10 Uhr bis 16 Uhr. Melde dich falls wir uns treffen könnten! Einfach ein PM senden. :)