Mami-WG in Raum Liestal/Basel-Land

      Mami-WG in Raum Liestal/Basel-Land

      Hallo Liebe Alleinerziehende Mami's
      Ich 31 Jahre alt mit 2 Kids (6/1.5 J.) suche eine WG-Mitbewohnerin mit/ohne Kind...
      Mit Kinder von Vorteil weil wir uns alles ein wenig Teilen könnten... Hüten, Haushalt, gemeinsam Kochen, usw...
      Ich hätte da ein günstiges schönes Haus in Raum Liestal mit Garten die sich in zwei Etagen teilt... mehr Infos auf Anfrage!
      Bezugsbereit ab dem 01.01.2013!
      Was nicht sein sollte sind Haustiere wie Hund und Katze ;( leider Allergie...
      Hast Du interesse???
      Dann schreib mir einfach und wir können uns ein wenig kennenlernen ;)
      LG
      SW81
      Halli Hallo ihr drei

      Ich bin auch gerade auf dein Inserat gestossen.
      Ich bin Chantal, 21 Jahre und bin gerade aus Italien zurückgekommen.
      Ich bin zurzeit in der 27 Woche schwanger und werde im Dezember mein Junge bekommen.
      Alles zusammen war sehr ungewollt, da der Papi von ihm auch in Philippinien lebt aber hey..ich freue mich wahnsinng nur habe und mach ich mir Sorgen wegen dem Wohnen.
      Ich arbeite zurzeit noch in Basel Stadt und möchte mich auch in Basel anmelden.

      Wir können uns ja mal treffen... oder ist dir das too much wenn der Junge noch so klein ist? :)

      Liebe Grüsse Chantal

      Hey bald Mami ;)

      Freut mich zu hören, dass du so weiter machst mit alleine und Schwangerschaft!
      Es ist bestimmt nicht einfach....
      Also so wie ich es jetzt gelesen habe... Willst du in Basel bleiben?? Ich jedoch habe bereits ein passendes Haus für WG in der Nähe von Liestal... Möchte im Moment auch nicht weiter weg, weil meine Tochter sich eingelebt hat im Kindgi!
      Wir können uns trotzdem mal gern treffen wenn du magst... Kennenlernen schadet nicht ;)
      Wie arbeitest du im Moment?
      LG