hallo zusammen

      hallo zusammen

      bin seit einem monat auch alleinerziehend und wohne in amriswil tg. ich habe bereits eine tochter (3 jahre) und bin mit dem 2. kind schwanger (18. ssw). nicht gerade toll in dieser situation plötzlich alleine dazustehen. ich würde mich über neue kontakte freuen da niemand in meinem bekanntenkreis single oder alleinerziehend ist.

      schöne sunntig und liebi grüess

      Hallo Butterfly

      Das tönt wirklich icht sehr lustig und vor allem anstrengend! War auch fast mal in dieser Situation, wir haben uns dann aber zusammengerauft. Naja, seit einem halben Jahr bin ihc nun doch auch alleinerziehend... :(
      Auch ich kenne übrigens niemanden in meinem Kollegenkrei, die auch Alleinerziehende ist und von den anderen wird man eben nicht immer verstanden, nicht wahr?
      Also, meine zwei Jungs sind zwar schon etwas älter, 5 und 7 Jahre alt. Aber wir können ja trotzdem mal was machen, wir wohnen in der Nähe von Wil SG. In den Sommerferien waren wir sehr oft in Bischoffszell an der Thur oder in Romanshorn in der Badi. Und bei diesem "wunderschönen" Wetter bietet sich doch immer wiedermal die Spielschüür in Niederbüren an. Kennst du sie? Wir könnten uns ja mal dort treffen...?
      Wir haben eben diese Woche noch Ferien, danach sind wir unter der Woche sehr fest beschäftigt mit Schule und Kindergarten... :)
      Grüässli
      Mela