Freuen uns auf Kontakte

      Freuen uns auf Kontakte

      Hallo Ihr Lieben anderen Alleinerziehende

      Ich bin neu auf diesem Portal - und auch noch recht neu in der "neuen" Lebenssituation als Alleinerziehende.

      Wir leben im Seeland, nahe vom See und der Aare - in einer schönen Gegend.
      Wir... - das sind ich und meine drei Kinder, 4, 8 und 10 Jahre alt. Ein Junge und zwei Mädels - und unser Kater.
      Ich bin aber auch privat oft in Bern - also reicht das Interesse an Kontakten von Biel Umgebung bis nach Bern und Umgebung...;-))

      Wir sind alle unternehmenslustig und gesellig - eigentlich eine aufgestellte und unkomplizierte Bande.
      Da unser Freundeskreis aber zum grossen Teil aus "intakten" Familien besteht, die an Wochenenden - und auch in den Ferien ihre Zeit klassisch "en famille" verbringen, würde ich mich auch über neue Kontakte mit Frauen in derselben Situation freuen.

      Ich bin Mitte 40, wie gesagt unternehmenslustig - mags aber auch mal gemütlich - und gebe Geburtsvorbereitungsyoga.
      Ich bin gerne draussen, gehe auch gerne mal ins Kino oder Essen oder Tanzen - habe gerne Gäste - und interessante neue Kontakte.

      Sei dies für Unternehmungen mit und rund um die Kinder - oder auch zum Austauschen - geplant oder auch spontan...

      Wer sich angesprochen fühlt, bitte melden - ich freue mich auf Euch resp. Dich - und meine Kiddys auch!
      076 57 44 822

      :) Suny

      gleiches Thema bei mir

      Hallo Suny

      Bei mir ists genau so: Fast alle Freundinnen/Kolleginnen von mir leben in 'intakten' Familienverhältnissen. Da ist es manchmal schwierig, jemanden für die Ferien zu finden. Gemeinsam ist halt einfach schöner als allein! Also, ganz allein bin ich nicht: Meine Tochter (2003) und mein Sohn (2005) sind immer für Ausflüge und Unternehmungen zu haben!

      Schön, von jemandem zu hören, den das Gleiche beschäftigt!

      Sonnig Grüsse von mir!