Hallo liebe Foris :-)

      Hallo liebe Foris :-)

      Meine Tochter Emely ( Geb. 10.09.2010 ) und Ich ( Geb 08.08.1988 ) sind auf diese spannende Internetseite Alleinerziehender gestossen und haben uns auch direkt angemeldet ;)
      Emely ist mein erstes Kind, jetzt bald 16 Monate alt und schon ein richtiger Wirbelwind der mich jeden Tag aufs Neue zum lächeln bringt :)
      Leider hat die Kleine keinen richtigen Papi da der leibliche Vater nix von Ihr wissen möchte.
      Er hat mich damals im 4 Mt. der Schwangerschaft sitzen gelassen.
      Auch meint er , das er seit Geburt der Kleinen keine Alimente zahlen müsse, wird jedoch seit kurzem betrieben.
      Im Sommer 2012 starte ich eine zweite Lehre und bringe Emely von MO-FR in die Kita hier im Heimatdorf von uns. Mein Büro ist 1 Gehminute von der Kita aus was sich als sehr praktisch erweist.
      Es tut mir jetzt schon ziemlich weh, da ich sehr viel von ihrer Entwicklung versäumen werde, jedoch muss ich ihr eine Zukunft bieten und daher bleibt mir keine andere Möglichkeit als "arbeiten" zu gehen.
      Von meinen Eltern erhalten wir finanzielle Unterstützung und ich kann die Kleine einmal in 2 Monaten über Nacht zu ihnen bringen das ich einmal Zeit für Ausgang und Freunde treffen habe. Bin sehr froh habe ich Sie !!
      Einen Mann an meiner Seite gibt es schon lange nicht mehr... Mit einem Kind hat man auch einiges mehr an Ansprüchen, ihr wisst sicher was ich meine :)
      Es Grüssen Barbara und klein Emely aus Breitenbach SO