hallo zusammen

      hallo zusammen

      Ich stelle uns mal vor:-)
      ich(28 )bin seit letzten oktober alleinerziehend..meine beiden Meitlis sind 3jahre und 16 Monate alt und wir wohnen in Frauenfeld..zur Zeit arbeite ich 100% abends im Service..ich hoffe auf diesem Weg noch andere AEs kennenzulernen,ebenso spiele ich mit dem gedanken eine WG zu gründen...
      Falls ihr fragen habt,nur zu:-)
      Lg
      Hallo Noémi
      Willkommen hier im Forum. Für eine Mutter mit zwei kleinen Kindern ist es sicherlich schwierig, noch einen 100%-Job abends zu machen. Das erfordert sicherlich viel Koordination und noch mehr persönliche Entbehrungen.
      Ich wünsche Dir viel Glück, beim "Projekt WG" hast Du ja bereits eine Zuschrift erhalten.

      Herzliche Grüsse

      Piccolo
      Hallo Noemi

      Ich bin Nadja 22 Jahre alt und hatte eigentlich geplant für 1 Jahr nach Irland zu gehen. Habe aber vor 3 Wochen erfahren, dass ich schwanger bin, deshalb habe ich de Reise abgeblasen und wohne non hoffentlich vorübergehend bei meinen Eltern. Ich bin momentan auf der Suche nach einer Stelle als Kleinkinderzieherin da ich meinen bisherigen Job gekündigt habe. Da ich jetzt noch nicht verpflichtet bin mitzuteilen, dass ich schwanger bin, bin ich zuversichtlich auch bald einen zu finden. Mit dem Gedanken an jemanden für eine WG zu finden habe ich mich hier angemeldet.

      Ich hoffe bald von dir zu hören
      Grüsse Nadja