Bei wem hat es funktioniert?

      Hi Wirbelwind,
      ich bin prinzipiell offen für alles. Wenn das "drumherum" passt kann ich mir das sicher vorstellen.
      (schreib mir doch mal privat :)
      Zu deiner Frage:
      Bisher hat sich nach meiner Nachricht hier im Forum leider nicht viel getan. Ich vermute viele alleinerziehende haben zwar den Wunsch eine WG zu gründen, es scheitert aber dann an der Umsetzung. Ich bin jemand der Nägel mit Köpfen macht. Da ich ja noch ca. 6 Monate Zeit habe werde ich nichts überstüzen und weiterhin hoffen dass ich ernst zu nehmende Zuschriften bekomme.
      Frohe Weihnachten zusammen.
      :thumbsup:

      Ein freundliches "Grüezi" an alle Leser (-:

      Hallo zusammen,
      offensichtlich gibt es viele Leser die diesen Bereicht verfolgen aber keine Nachrichten hinterlassen. :S
      Traut euch, ich würde mich freuen wenn zumindest jeder zweite Leser hier ein paar Zeilen hinterlässt.
      Das macht das ganze doch viel interessanter! :D
      Also los! Wenn du diesen Betreiag gelesen hast dann kommentiere ihn doch bitte :thumbsup:
      Hallo Zamme,

      Nägel mit Köpfen wäre flott!!! Wir (39&4)suchen auch diesen Traum vom unabhängigen Zusammenleben, jeder hat seinen eigenen Bereich, finanziell unanbhängig, einen Begegnungsraum am besten mit kleiner Küchenzeile zum gemütlichen kochen, basteln, backen... Toll wäre noch ein älteres Paar, welches im Garten den Rasen mit pflegt und die Geiß füttert
      :S naja, Träume darf man ja haben. Wir müssen durch den Verkauf unseres aktuellen Wohnhauses bis Juni 2012 ein neues Domizil beziehen und würden uns wirklich freuen solch ein Projekt aufzuziehen.

      Grüße
      Anne
      Hallo Anne,
      vielen Dank für deinen Betrag. Deine positive schweibweise gefällt mir sehr, denn wer hat schon Lust ungefragt sich ein neues Heim zu suchen? Ich denke hier im Forum ist alles möglich. Auch deinen Wunsch kannst du in die Realität umsetzen. Hier werden dir sicher viele begenen, die den selben Wunsch teilen.
      Mein Tipp: Weiterhin positiv Denken und " bleib am Ball"! :D
      Viel Glück bei der Suche "Toi, Toi. Toi!"
      Grüßle,
      Rose