Suche WG-Interessierte in BERN

      Hausgemeinschaft

      Hallo dein Inserat hat mich angesprochen. Ich bin seit einem Jahr getrennt und lebe mit meinen 4 Kindern zwischen 3-11 Jahren. Wir haben ein grosses Haus inkl. 2 Zimmer Wohmung. Ich habe schon lange den Wumsch zusammen mit anderen zu leben. ich arbeite 60%'wobei ich im Moment nur 40% arbeite. Gerne mehr. lg Esther Streit
      hallo siddharta!

      immer noch interessiert an einer WG? ich selber lebe mit meiner tochter (ich: 30, tochter: 1.5) bereits in einer tollen wg (7 leute). das gebäude ist aber ein abbruch-objekt, weshalb wir innerhalb der nächsten 2 jahre ausziehen müssen. ich bin deshalb langsam aber sicher auch auf der suche nach einem neuen objekt.

      wollen wir uns mal kurzschliessen? kann man einander auf dieser seite auch privat nachrichten zuschicken, sprich die mail-adresse bzw. telefon-nummer nicht jedermann zugänglich machen?

      lieber gruss;
      marle1
      Hoi zämme,
      Ich bin ganz Neu hier und werde erst Mutter. Momentan wohne ich in einer 2 Zi Wohnung, möchte aber wider mit mehreren Leuten zusammen leben.
      Besteht euer Projäktli noch? Wollen wir uns mal kennenlernen und sehen was wir draus machen können?
      Ich bin eine sehr gesellige, mache Musik, und bin aufs Mamisein gespannt.

      Freue mich auf eure Antworten,

      Maria

      WG in Berlin oder Umgebung gesucht !!

      grüße euch lieb :)

      ich 46 und mein sohn 8 möchten gerne in eine WG ziehen. wäre schön wenn ihr euch bei mir melden könntet. ich kann um die 500.- zusteuern. ich bin eine sehr geflegte und ausgeglichener mensch und glaube schon, das man mit mir gut auskommen kann.
      mail: SunnyNetti@hotmail.de
      oder: 017658443348
      würde mich freuen