ich stelle mich vor

      ich stelle mich vor

      hallo
      ich bin 36, weiblich und habe eine tochter von 4 jahren. ich lebe seit 2 monaten getrennt von meinem ehemann.
      ich lebe 10 min von aarau entfernt. wir gewöhnen uns gerade an die neue situation, was ganz ehrlich nicht immer einfach ist.
      wir würden uns über neue kontakte freuen. vielleicht auch um am wocheende mal etwas zu unternehmen. wir freuen uns über jede nachricht...
      liebe grüsse bonelu
      Hallo Bonelu
      Ja, es ist so kurz nach der Trennung eine schwierige Zeit. Man hinterfragt vieles der Vergangenheit, schaut in eine etwas ungewisse Zukunft. Gefühle, die wohl alle hier teilen.
      Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft auf deinem Weg zusammen mit deiner Tochter.

      Herzlicher Gruss
      Piccolo
      hallo, bin ganz neu hier und stelle mich am besten mal vor.

      ich bin ab donnerstag 40j, habe einen11jährigen sohn. alleine bin ich wieder seid 2wochen. diese beziehung war die 3. vom gleichen partner. eetwas speziell, aber was solls.



      hoffe, ich werde mich da wohlfühlen.



      angie
      Guten Abend 19angie71

      Ja, es tönt etwas speziell, zugegeben ;) Aber nach meiner Erfahrung ist das Leben ohnehin nicht eine Gerade und erst die Kurven und Wegränder machen das Leben erst zu dem, was es halt ist.
      Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum.

      Herzliche Grüsse

      Piccolo
      hallo zusammen



      ich (38) bin auch ein neuling hier im forum.

      mein sohn (3) und ich leben bereits seit 3 jahren alleine. die trennung und die zeit danach war sehr schwierig für mich aber heute kann ich sagen, dass ich eine glückliche alleinerziehende mutter bin :)



      was mir aber fehlt ist der kontakt zu gleichgesinnte und deshalb würde ich mich über nachrichten von euch von herzen freuen :)



      LG

      kitty
      Hallo Kitty
      Herzlich willkommen hier im Forum. Tja, ich glaube, so wie dir erging es den meisten. Die Zeit heilt halt nicht wirklich Wunden, aber sie mildert den Schmerz und sorgt dafür, dass man eher wieder positiv nach vorne schaut.
      Viel Spass hier und gute Kontakte. Ansonsten kannst Du dich ja mal im Chat melden, der übrigens mit den deutschen Kollegen von alleinerziehend.net geteilt wird. Schweizer "Unterstützung" ist da sicherlich immer willkommen ;) es geht auch oft recht lustig zu und her im Chat und ist nicht immer so ernst...

      Herzliche Grüsse

      Piccolo

      P.S. ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der auf diese Smiley-Tricks reingefallen ist :D