BIN VERZWEIFELT!

      BIN VERZWEIFELT!

      HALLO!ICH MUTTER 31. VON 2 KINDERN IM ALTER VON 2 OND 6 JAHRE!BIN SEIT 2 JAHREN GETRENNT LEBEND.DER VATER IST KRANK OND FÖR DIE KINDER HAB ICH KEINE BETREUNG.ICH BIN JEDEN TAG ALLEINE MIT EINEM ADHS KIND DAS MICH VORDERT. SEIT ER RITALIN NEHMEN MUESS,KEIN ABEND FÖR MICH HAB!ER KANN AM ABEND ERST UM 24.OO ODER OFT ERST UM 1UHR NACHTS SCHLAFEN.UM 7.OO MORGENS MUSS ICH WIEDER FIT SEIN OND WEITER KÄMPFEN.MEINE MUTTER LIEGT AM STERBEN UND KANN MIR LEIDER NICHT HELFEN.ICH HAB WENIG GELD ZUR VERFÜGUNG UND WEISS NICHT WAS ICH MACHEN KANN DAS ICH FÖR MICH ZEIT HAB,UM MEIN KRAFT SPEICHER AUFZUTANKEN.WEISS JEMANT WAS ICH MACHEN KÖNNTE?L.G ?(
      Hallo

      würde Dir gerne helfen mit der Betreuung. Hatte noch nie eine Betreuung von Kindern, aber mit Deiner Hilfe sollte es gehen. Denke ich ;)

      Könnte Do. und Fr. vereinzelt Einsätze machen. Kosten tut dies Dir nicht. Ausser wenn Ausflüge und ein Anteil an Fahrtspessen.

      Genaueres besprechen wir bei Deinem Intresse.

      Liebs Grüssli Bruno
      Ja, ich glaube dir das das alles sehr schwer ist. Ich rate dir zur Homöophatie um einfach von diesem dauernden Stress runterzukommen. Lass dich beraten von einem staatlich geprüften Homoöphaten, mir hat das schon oft geholfen. :thumbup:
      Man führt nicht mehr genug Selbstgespräche heutzutage. Man hat wohl Angst, sich selbst die Meinung zu sagen. (Jean Giraudoux private Krankenversicherung )
      Hallo Zusammen
      wenn eine Frau in einer solchen Sackgasse steht, finde ich es absolut eine Frechheit dieser Frau Homöophatie zu empfehlen!! Per Zufall habe ich diese Seite gelesen und bin erschrocken über diesen "ach so tollen" Tip!!
      Zu meiner Person..........ich bin seit 7 Jahren geschieden und meiner Ex-Frau ging es finanz. auch nach der Scheidung gut. Mein Alter ist heute 50 und ich würde NIEMALS einer Frau mit DIESEN Sorgen Homöophatische Mittel empfehlen........einfach lächerlich!! Da rege ich mich fürchterlich auf!!!!
      Der verzweifelten Frau rate ich Anschluss an eine Selbsthilfegruppe zu finden! Menschen in dieser aussichtslosen Situation zu vertrauen ist das Wichtigste und DAS findet NIEMAND im Internet !!
      Alles Gute
      Roland
      :) hallo zusammen
      ich kann dem kommentar von Roland nur zustimmen. den ich weiss selber wie es ist wen man so verzweifelt ist und nicht mehr weiter weiss.
      Liebe anugim ich kann dir nur raten öffne dich und vertrau dich jemandem in deiner umgebung an, und wen es jemand vom sozjalamt ist oder der hausarzt als erste anlaufstelle.diese leute können dir au infos geben wo du welche unterstützung bekommst. dein grösserers kind ist ja schulpflichtig so wäre auch der schulpsychologische dienst eine erste anlaufstelle.
      mach diesen schritt für deine kinder den sie brauchen dich, pass auf dich auf, hol dir hilfe
      ich wünsch dir das du die krafr aufbringst diesen schritt zu machen
      mit den besten wünschen für deine zukunft
      gina