Ostern alleine verbringen??

      Ostern alleine verbringen??

      ... lieber nicht. Obwohl ich schon seit 8 Jahren im Kanton Bern wohnhaft bin, fehlt es mir an Kontakten mit Alleinerziehenden. Ich bin eine aufgestellte, humorvolle und dennoch tiefgründige 41-jährige Mama von einer 8-jährigen quirligen, lieben Tochter.



      Es stehen wieder mal "Festtage" vor der Türe, und wir möchten diese nicht mehr alleine verbringen. Wir haben keine Familie mehr, und unsere Freunde leben dieser Tage ihre "Familientage" - da haben wir keinen Platz.



      Wer fühlt sich angesprochen und möchte mit uns Ostern "feiern". Es wäre natürlich toll, wenn Ihr aus der Nähe kommt oder auch nicht ;-).



      Ich würde mich sehr freuen, neue Kontakte zu knüpfen. Meldet Euch einfach, und wir sehen weiter...



      Gabriela und Moira
      Liebe Gabriela

      Wir vom Forum haben ein Treffen an Ostersonntag in Amden organisiert. Wenn ihr Lust habt, seid ihr natürlich auch herzlich eingeladen. Infos hierzu findest du im Portal (es besteht auch die Möglichkeit zu übernachten). Ansonsten kann ich dir auch die Alleinerziehendengruppe aus Thun empfehlen (die sind ja in deiner Nähe). Evt. machen die auch etwas über Ostenr....hier der Link:ae-thun.ch/index.html

      Herzlicher Gruss :)

      Tina