Wohngemeinschaft Raum St. Gallen

      Wohngemeinschaft Raum St. Gallen

      Hallo, auch ich bin neu hier und kenne mich mit Foren etc. überhaupt nicht aus.

      Nichts desto trotz versuche ichs mal auf diesem Weg.



      Ich bin 40 Jahre jung, habe eine 8 jährige Tochter, und möchte mich von meinem Lebenspartner trennen.

      Zurzeit auf Jobsuche, plane ich auf Sommer 2011 nach St. Gallen zu ziehen. Um meiner Tochter und dem Job gerecht zu werden, wäre es schön, jemanden zu finden, der ebenfalls alleinerziehend ist und sich vorstellen kann in einer WG zu wohnen, um Kosten zu sparen, mehr Wohnqualität zu erhalten und sich gegenseitig zu unterstützen. Falls jemand ähnliche Pläne hat meldet Euch doch.

      Sana
      Hallo Sana, ichlebe auch neu in St. Gallen. habe aber schon wohnung gefunden. Ich habe 9 jährigen Sohn und bin 46. Vielleicht hast Du ja Lust auf Kontakt auch wenn es nicht gleich zur WG wird.Wir sind sehr unternehmungslustig und machen fast alles gerne ausser wenn es zu anstrengend wird. Ich würde mich freuen von dir zu hören.
      Liebe Grüsse
      Nina

      schon eine WG-Partnerin gefunden?

      Hallo Sana

      dein Inserat hast du schon vor über einem Jahr aufgegeben, aber ev ist dein Anliegen ja immer noch aktuell :) . Ich bin ebenfalls mit meiner 9-jährigen Tochter auf der Suche nach einer Wohngemeinschaft, was in St. Gallen nicht ganz einfach ist. Melde dich doch, wenn du noch nichts passendes gefunden hast. Wenn doch, auf welchem Weg bist du fündig geworden?
      Ich freue mich auf deine Antwort :)

      Liebe Grüsse
      von musikus