Suche neue Kontakte

      Suche neue Kontakte

      Hallo

      bin ein alleinerziehendes Mami von zwei Kindern 3.5 und 17 Monate. Da sich vieles in dieser Zeit ändert bin ich auf der Suche nach neuen Kontakten für die Kinder und auch für mich. Wir wohnen in Greifensee. Würden uns freuen.



      Mumy

      Grüsse aus Volketswil

      Ich wohne in Volketswil. Mein Sohn, 8 Jahre alt, wohnt nicht bei mir, zum Glück nicht weit von mir. Selber bin 41 Jahre alt, versuche unkompliziert zu sein. Mache viel Sport, reise gerne, atraktiv. Leider arbeite auch gerne :) manchmal zu viel. :thumbdown:
      Wie alt bist du?
      Hast du lust die Kaffe zusammen trinken?
      Oder mit Kinder ein Ausflug machen?
      Hallo



      Ich habe bereits im Januar geschrieben. Leider kam ich nachher (aus privaten Gründen nicht mehr dazu hier des öfteren reinzuschauen :( und ich musste mich zuerst noch schlau machen wie das ganze hier funktioniert, bin noch nicht so durch, fast wie ein Grosi ;)

      Nein jetzt hab ich's ja begriffen :D

      Bin immer noch auf der suche und würde mich über neue Kontakte freuen.



      Liebe Grüsse

      Mumy

      Hallo liebe Alleinerziehende! :)

      Ich bin 30, habe einen 3 jährigen Sohn und wir leben seit einem Jahr allein in Höngg.
      Wir sprechen unter uns ungarisch, da ich ursprünglich aus Ungarn komme. Mein Sohn, Alex spricht aber sehr gut Schweizerdeutsch (hat in der Krippe gelernt) und ich spreche gut Hochdeutsch und Englisch (Bin wegen des Heirats in die Schweiz gekommen, dachte NIE dass ich hier allein leben muss!) Meine ganze Familie und die engste Freude leben auch in Ungarn... ich suche also dringend Kontakte. :)
      Ich arbeite Dienstags, Mittwochs und Donnerstags, sonst sind wir frei zum Spielen, gemeinsames Kochen, Ausflüge :)
      Ganz liebe Grüsse
      Rita