Bin Neu-- :-((

      Bin Neu-- :-((

      Ich bin neu hier .. wurde an Sylvester verlassen.. mein Herz ist sehr schwer.. Komme aus Deutschland lebe aber in Thun..

      Wir sind beide Deutsche..unser Sohn ist fast 2 Jahre. Ich habe das alleinige Sorgerecht. Vor mir steht ein riesen Berg ... ich habe nicht geareitet er hat für uns gesorgt.. ich ist er weg und stehe in einer riesen Wohung .. 4.5 zimmer. kaum zu bezahlen...

      nur gut habe ich noch erspartes..sonnst...

      kann mir jemand helfen .. was habe ich für rechte hier in der schweiz... was kann ich tun? Freu mich über antworten.. eine verzweifelte Neu Alleinerziehnde( Das klingt so schrecklich :-((( = ;( ;( ;( ;( ;( ;(

      da geht es uns ähnlich

      ich wurde ein halbes jahr vorher, unmittelbar nach der geburt unseres sohnes alleine gelassen. ich war im aufbau unserer firma und stehe jetzt auch ohne einkommen da. ich muss sagen, dass ich mit erspartem, leider schlechter da stehe, hätte ich nichts so hätte ich von der gemeinde mehr unterstützung. habt ihr gemeinsamen mietvertrag? wart ihr verheiratet?

      RE: Alleinerziehendegruppe Thun

      Tina schrieb:

      Hallo Supermummy

      Ich wünsche dir viel Kraft für die neue Situation. Hilfe findest du evt. auch im Austausch mit Alleinerziehenden in deiner Umgebung: ae-thun.ch/index.html

      Lieber Gruss und alles Gute für dich!

      Tina
      Super Tipp! Ich kenne diese Gruppe. Wie geht es dir inzwischen? Ich bin auch alleinerziehend und aus Thun, wenn du dir Austausch wünschst freue ich mich von dir zu hören! Lieber Gruss Irma