Kind möchte CBD-Produkte probieren

      Kind möchte CBD-Produkte probieren

      Hallo alle zusammen,

      mein Sohn ist 19 und in seinem zweiten Jura-Semester. Er hat schon jetzt eine "Rauswerferprüfung" ... Ist das wirklich so schlimm, dass wenn man eine Prüfung verhaut man dann aus dem Studium rausfliegt? Oder stellt er das nur so schlimm dar?

      Jedenfalls hat er gesagt dass er mal CBD Produkte ausprobieren möchte.. Ich weiß es natürlich zu schätzen dass er sich damit vorher an mich wendet, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll.. Was, wenn er süchtig danach wird? Ich will nicht , dass er wegen seines Studiums abrutscht, auch wenn ich verstehen kann dass er sehr viel Stress hat..
      Hallo,
      verstehe natürlich deine Sorgen um deinen Sohn. Nein, wegen nur einer verhauenen Prüfung wird er nicht aus dem Studium rausfliegen.
      Viele Studenten haben es während ihrem Studium nicht leicht, viel zu lernen und einige gehen auch einen Job nach um sich auch was leisten zu können, da bleibt für das Lernen nicht viel Zeit und Kraft. Aber so sieht es nicht nur bei deinem Sohn sondern bei vielen Studenten aus.

      Wegen CBD-Produkten, solltest du dir auch nicht zu viele Sorgen machen, sogar Verbraucherschutzverein befürwortet CBD-Produkte, lese am besten selbst den Artikel bei CBD-Vital nach. Cannabidiol (CBD) ist nicht psychoaktiv, kann also ohne gegen zu Gesetz zu verstoßen, konsumiert werden.

      Wünsche deinem Sohn viel Erfolg und eine hoffentlich nicht zu stressige Studienzeit.