Kurzfristige Besichtigung einer gemeinsamen Wohnmöglichkeit in einem Genossenschaftshaus in Zürich

      Kurzfristige Besichtigung einer gemeinsamen Wohnmöglichkeit in einem Genossenschaftshaus in Zürich

      Liebe Leute, am Donnerstag 4.1. von 18-19 Uhr besteht kurzfristig die Möglichkeit eine tolle Genossenschaftswohnung (2 Minuten von Werdinsel entfernt) zu besichtigen und mich (33) und meine entdeckungsfreudige und unendlich heitere 14 monatige Tochter dabei oder davor kurz kennenzulernen. Die Wohnung hat 117m2, befindet sich im 1 OG und hat 5 1/2 Zimmer. Ich möchte eine unbeschwerte, lebensfrohe und inspirierende Familien WG gründen, in der es viel freien Spielraum gibt (bin Emmi Pickler Fan ;) und wir oft gemeinsam mit den Kindern an einem schön gedeckten Tisch essen. Bin berufstätig zu aktuell zu 50%, politisch, philosophisch und vor allem damit beschäftigt eine gute Mama zu sein. Schreibt mir bitte bei Interesse ein whats app auf 076 65043 69 dann schicke ich auch gerne das pdf zu allen Daten der Wohnungsbesichtigung. Freue mich von Euch zu hören! Lieber Gruss Alex