WG in Zürich

      Ihr Lieben,

      Nach der Trennung von meinem Mann suche ich nun nach einer neuen Bleibe in Zürich für mich und meine Tochter (ca. 50% der Woche bei mir). Wer hat etwas frei oder möchte gemeinsam suchen?

      Zu uns: Ich, w, 29, schliesse mein Studium der Sozialen Arbeit ab, erwerbstätig an einer heilpädagogischen Schule. Humorvoll, unkompliziert, gelassenes Naturell, mag die gute Mischung aus Aktivität und Erholung.
      Meine Tochter, 6, akrobatik-begeistert, süss, aktiv, freundlich, impulsiv, lustig.

      Wir haben Erfahrung in einer Mami-Kind-WG, in der wir die ersten drei ihrer Lebensjahre gewohnt haben, bevor der Papa aus dem Ausland zu uns kam. Wissen also, worauf wir uns da einlassen und worauf es ankommt.

      Ich freue mich auf eure Antworten!

      LG,

      Saskia
      Hallo Saskia

      Bin auch auf WG suche mit meinen Kindern. WG Erfahrungen habe ich von fürher jede Menge ;), aber mit den Kids nicht. Bist du noch auf der suche? Ich habe zwei Kids. habe zZ eine 4 Zimmerwhg.in Zürich/ Albisrieden. Bin seit 1 Jahr nun getrennt vom Papi. Das Alleinesein auf die Dauer ist nichts für mich.
      Melde dich falls Interesse hast.
      Lg Leela
      hallo zusammen
      ich bin auch auf der suche nach einer wohngemeinschaft mit kindern. bin bald 30 und habe 2 kinder (mädchen 5 und junge 8).
      stelle mir schon lange ein grosses haus mit garten vor, und vielen kindern die darin rumspringen! :)

      alleine wohnen ist auch für mich nichts... und nach fast einem jahr getrennt sein wäre eine luftveränderung toll...

      meldet euch gerne bei mir, falls ihr etwas auf die beine stellen wollt.
      LG, anna
      Hallo zusammen. Mein baby10Mt) und ich suchen eine bleibe in Zürich. Wir wohnen noch in der Stadt in der wir mit dem Vater gelebt haben aber es ist nicht aushaltbar. Weil er und seine ganze familie eine Hexenjagd auf mich machen. Aber ich komme ursprünglich aus Zürich und würde sehr gerne so rasch wie möglich zurückziehen. Danke euch ;)für infos