Spätes und unverhofftes Babyglück - gemeinsam geniessen? (Region ZH, SH)

Spätes und unverhofftes Babyglück - gemeinsam geniessen? (Region ZH, SH)

Ein Baby mit fast 40 - das Leben ist ja manchmal wirklich originell. Schade nur, dass der Papa nicht zur Hand ist, sondern 800km weit weg wohnt.
      Jetzt suche ich nette Leute, die vielleicht in einer ähnlichen Situation sind und mal Lust haben auf ein gemütliches Treffen im Café oder auf unterhaltsame gemeinsame Ausflüge mit Baby – gerne in der Natur. Ich war sonst sportlich sehr aktiv beim Klettern und auch gerne Skifahren; vielleicht lässt sich das irgendwann auch mal wieder ein bisschen verbinden. Wäre auf jeden Fall nett, sich mit Leuten zu treffen, die ähnliche Interessen haben :)

Mein Baby kommt erst im November zur Welt, aber ich würde mich freuen, auch jetzt schonmal nette Leute zu treffen. Grosse Wanderungen gehen gerade nicht so gut, aber ein Spaziergang wär schön oder einfach ein Treffen auf einen Kaffee in der Stadt zum quatschen und kennenlernen.

Regional wäre für mich alles von Zürich bis Schaffhausen gut.
      Hallo LieAnne

Ich heisse Sonja, bin aus dem Kreativbereich, 41, wohne in Dietikon und bin in und um Zürich unterwegs. Ich lebe momentan in einer GrossWG mit Kindern und versuche schwanger zu werden.

Ich suche aufgeschlossene und positive Menschen zum zusammenleben. Schreib mir doch mal auf Whatsapp falls Du Interesse hast. 076 576 03 78. Vielleicht entsteht etwas Gutes!