Suche Mitbewohner zur WG Gründung in Zürich Seebach ab März 2018

      Suche Mitbewohner zur WG Gründung in Zürich Seebach ab März 2018

      Ich (w, 37) und meine Tochter (7) suchen interessante Mitbewohner*innen zu WG Gründung, die gewillt sind zusammen einen Verein zu gründen. Es geht um diese Wohnung:

      homegate.ch/mieten/107296354?3


      Text aus homegate:

      Zimmer 10.5
      Wohnfläche: 236 m2
      Baujahr 2007
      Verfügbar ab 01.03.2018
      Spannende Wohnung mit Spezialausbau für eine Gross-Wohngemeinschaft

      Per 1. März 2018 vermieten wir diese moderne und speziell für eine Gross-Wohngemeinschaft ausgebaute Wohnung.
      Die Wohnung liegt in der Nähe des schönen Katzenbaches. Einkaufsmöglichkeiten, Schulhäuser, Freizeitanlagen und öffentliche Verkehrsmittel können in Fussdistanz erreicht werden.

      Das Tram Nr. 14, der Bus 768 zum Flughafen, diverse weitere Buslinien und der S-Bahnhof Seebach sind ebenfalls zu Fuss erreichbar.

      Es wurden zwei 5.5-Zimmerwohnung zusammengelegt. Die Wohnung verfügt über zwei Nasszellen sowie zwei zusätzliche separate WC mit Lavabo.

      Die Wohnung verfügt über zwei Allgemeinräume, die als Wohn- und Essbereich benützt werden können oder auch die Möglichkeit für eine andere Nutzung besteht.

      Die moderne Gemeinschaftsküche lädt zum gemeinsamen Kochen und geniessen ein.

      Zwei grosszügige Balkone wie auch ein grosser, schöner Garten runden die moderne und spannende Wohnung ab.

      Wir richten uns an eine Gross-Wohngemeinschaft, die gewillt sind, zusammen einen Verein zu gründen.

      Der Genossenschaftsanteil beträgt CHF 30'000.00 und kann in Absprache in Raten einbezahlt werden.
      Hallo spunkt, das klingt für mich sehr gut. Ich 30 und mein Sohn 5 würden gerne bei sowas dabei sein. Zusammen leben mit Mütter in der gleichen situation hört sich für mich sehr spannend an. Noch eine kleine frage die 30000.- pro person? Würde mich sehr um eine antwort freuen. Lg Steffy & Lian