Niederschwellige Angebotsmöglichkeiten von Alleinerziehenden im ersten Jahr nach der Entbindung zur Unterstützung im täglichen Leben

      Niederschwellige Angebotsmöglichkeiten von Alleinerziehenden im ersten Jahr nach der Entbindung zur Unterstützung im täglichen Leben

      ***Interviewpartner und Interviewpartnerinnen gesucht***

      Hallo zusammen
      Ich suche für meine Bachelorarbeit an der Zürcher Hochschule der angewandten Wissenschaften (ZHAW) mit der Fragestellung "Welche niederschwelligen Angebotsmöglichkeiten kann die Ergotherapie anbieten für Alleinerziehende im ersten Jahr nach der Entbindung, um deren Occupational Idendity zu stärken?" Leute, die in der Schweiz leben (nicht zwingend Schweizer oder Schweizerinnen) und alleinerziehend sind. Selbstverständlich wird das Gesagte vertraulich behandelt und anonymisiert, damit keine Rückschlüsse auf die Personen gemacht werden können. Lebt ihr in der Schweiz und sollte ich Euer Interesse geweckt haben oder kennt ihr eine Person, die vielleicht Interesse hat mir ein Interview zu geben, schreibt mir doch bitte mit einer Nachricht oder schreibt mir eine E-mail an mindesan@students.zhaw.ch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pueann“ ()