Alleinerziehende aus Thun/Bern?

      Alleinerziehende aus Thun/Bern?

      Hallo zusammen

      Ich heisse Michael (31 Jahre alt) und Wohne in Thun und Arbeite in Bern (nähe Bhf Wankdorf). Die Beziehung zur Mutter meiner Tochter ist letztes Jahr in die Brüche gegangen und seither teilen wir uns die Obhut zu je 50%, sprich ich habe meine kleine (2.5 Jahre jung) ziemlich oft bei mir. Diese Zeit geniesse ich ungemein und freue mich, wenn wir jeweils etwas unternehmen können. Damit meine kleine nun aber auch noch mehr mit anderen Kindern unternehmen kann, suche ich auf diesem Weg Alleinerziehende bzw. Eltern, die Lust haben, zwischendurch etwas zu unternehmen.

      Ich habe gehofft, dass sich diese Kontakte im Park oder wo auch immer automatisch irgendwie ergeben doch dem war bisher leider nicht so, muss aber leider auch sagen, dass ich nicht der Typ bin, der einfach irgendwelche Leute anspricht :whistling: . Auch hier im Forum sehe ich unter "Bern" nicht gerade viele Personen, dennen es änlich geht doch will ich es nun einmal versuchen. Auch freue ich mich über allgemeinen Kontakt zu anderen Eltern zum Austauschen gewisser Erfahrungen - zb habe ich derzeit noch grossen Respekt vor dem alleine mit der kleinen in die Ferien gehen und so :|

      Freundliche Grüsse
      Michael