WG-Gründung in Winterthur

      WG-Gründung in Winterthur

      Ich, 26-jährige Studentin werde im Mai 2011 Mutter. Bin nun auf der Suche nach einer alleinerziehenden Mami zwecks WG-Gründung in Winterthur. Haus/Wohnung ist noch nicht vorhanden, möchte jedoch in den nächsten 3 Monaten umziehen.



      Ich selber kann nicht mehr als 700Fr./Monat für die Miete ausgeben. Mir schwebt eine 4-Zimmerwohnung für ca. 1200Fr. vor. :rolleyes:

      Freue mich auf Antworten.. :)



      Meitli
      hey hallo

      hast du schon jemadnen gefunden?

      ich, 30 hab ne 9 Mt alte tochter und würd mich auch gern mit einer anderen ammi zusamen tun - so kann man gegenseitig mal babysitten - und sich auch die mietkosten teilen.



      ich wohn in kreuzlingen TG - würde aber auch nach frauenfeld und umgebung ziehne. mir schwebt eher ein haus vor - zur miete (kanton TG gar nicht mal so teuer)..



      ich selber kann auch gut 1800 für die miete ausgeben .d.h dann hätten wir zusammen shcon einges an budget:)



      ich bin noch auf job suche - möchte 3 tage die woche sicher arbeiten.



      kannst du dir so was vorstellen? falls ja meld dich doch mal zruück.



      corinne und noémi
      Hallo



      Ich, 30, mit Sohn (19 Mt) suche auch eine WG mit 2-3 alleinerziehenden Mütter in der Region Winterthur und grössere Umgebung. Mein Ziel wäre, gegenseitige Betreuung der Kinder sowie auch dier Unterstützung im Altag.

      Es sind noch keine Immobilien vorhanden, daher bin ich felxibel.



      Ich würde mich auf eine baldige Antwort freuen und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.



      Liebe Grüsse Daniela :)

      Mitmieter für 7 Zimmer Bauernhaus gesucht

      hallo

      ich bin 23 und habe eine 3 jährige Tochter und muss bis 1.4 .11 eine neue lösung bezüglich wohnen haben!
      Entweder suche ich mitmieter mit Kinde/er für 7 zimmer bauernhaus wo ich zur zeit wohne ( ev mit stall, biogarten, wärmepumpenheizung, garagen, schopf ... etc in dägerlen 15 min v. winterthur)
      oder dann suche ich eine wohngelegenheit in und um winterthur bevorzugt mit anderen müttern/ vätern mit kindern um sich gegnseitig zu unterstützen;.-)
      wer weiss was oder ist interessiert am bauernhaus? 052 654 12 68/ 076 471 48 49

      wg Gründung in Winterthur

      Ich (28), Mami einer Sohnes(5) und Tochter (3) suche
      dringend eine Wohnung (800) oder jemand für eine Wohngemeinschaft
      gründen in Winterthur (ein Familien Haus)
      damit unsere Kinder in «guter Gesellschaft» aufwachsen und wir uns gegenseitig unterstützen
      ohne uns auf die Nerven zu gehen :) möchte unbedingt ein neuanfang
      starten da ich und meine Kinder da kaputt gehen wegen stress in der
      Familie ich arbeite nur spät und würde gern auf deine Kind aufpassen und
      kann auch Betretung für unsere Kinder für spätere dienste einbetten

      wer super wen mir da jemand helfen könnte bin um jede Hilfe froh Vilen Dank

      RE: WG-Gründung in Winterthur

      meitli schrieb:

      Ich, 26-jährige Studentin werde im Mai 2011 Mutter. Bin nun auf der Suche nach einer alleinerziehenden Mami zwecks WG-Gründung in Winterthur. Haus/Wohnung ist noch nicht vorhanden, möchte jedoch in den nächsten 3 Monaten umziehen.



      Ich selber kann nicht mehr als 700Fr./Monat für die Miete ausgeben. Mir schwebt eine 4-Zimmerwohnung für ca. 1200Fr. vor. :rolleyes:

      Freue mich auf Antworten.. :)

      Meitli
      PS. Hast du jemand gefunden :?:

      Hallo, ich bin 30 und habe einen sohn der ist 16mt alt. Ich suche ein Wohnung für uns zwei, und würden gerne mit einer mutter und ihrem Kind zusammen wohnen. Mir schwebt auch ein älteres Haus vor. Wo mehre unter einem Dach leben. Ich finde es schön wenn man zusammen das Leben teilen kann, sich aber auch wieder gut zurück ziehen kann.
      Würde mich freuen von dir zu hören....

      WG mit Alleinerziehenden gesucht!

      Ich suche ebenfalls für mich uns meine 6 jährige Tochter ein neues tolles, unkompliziertes und liebevolles Zuhause in einer WG. Am liebsten auch mit einer alleinerziehenden Mama oder einem alleinerziehenden Papa. Ein kleiner Hund sollte kein Problem sein. Gegenseitiges Kinderhüten wäre ganz toll.



      Ich würde mich riesig über Antworten freuen! :)
      Salü mitenand,

      ich suche dringend eine WG in Winterthur für meine 4 jährige Tochter und mich (29 Jahre alt). Die Wohnung sollte in der Stadt sein, damit meine Tochter den Hort besuchen kann. Ich stelle mir eine 4 bis 5.5 Zimmerwohnung vor und ich wäre bereit, zwischen Fr. 1200 und 1300 pro Monat dazu beizusteuern. Wenn ihr uns kennen lernen wollt, könnt ihr euch gerne über wgzimmer29@yahoo.de bei mir melden. Ich würde mich freuen!

      Ganz liebe Grüsse!

      RE: WG mit Alleinerziehenden gesucht!

      Shahila schrieb:

      Ich suche ebenfalls für mich uns meine 6 jährige Tochter ein neues tolles, unkompliziertes und liebevolles Zuhause in einer WG. Am liebsten auch mit einer alleinerziehenden Mama oder einem alleinerziehenden Papa. Ein kleiner Hund sollte kein Problem sein. Gegenseitiges Kinderhüten wäre ganz toll.



      Ich würde mich riesig über Antworten freuen! :)

      Hallo....hier Renato....hast du schon jemanden gefunden...bin 36Jahre alt und habe einen acht jährigen Sohn...ach für mich käme der 01...Juli in frage....gruess

      RE: RE: WG mit Alleinerziehenden gesucht!

      Ich suche ebenfalls für mich uns meine 6 jährige Tochter ein neues tolles, unkompliziertes und liebevolles Zuhause in einer WG. Am liebsten auch mit einer alleinerziehenden Mama oder einem alleinerziehenden Papa. Ein kleiner Hund sollte kein Problem sein. Gegenseitiges Kinderhüten wäre ganz toll.

      Ich würde mich riesig über Antworten freuen! :)


      Hallo....hier Renato....hast du schon jemanden gefunden...bin 36Jahre alt und habe einen acht jährigen Sohn...ach für mich käme der 01...Juli in frage....gruess


      hallo ihr beiden. auch ich suche für mich(21) und meine 1-jährige Tochter eine WG mit andern Eltern und Kindern. Eine unkomplizierte und liebevolle Umgebung ist genau was ich mir wünsche:-) lg
      Hallo zusammen

      ich (28)bin alleinerziehendes Mami von zwei Mädchen(3jahre und 16monate alt) und spiele mit dem Gedanken eine WG in einem schönen Häusschen mit viel Platz zu gründen(frauenfeld und umgebung)..job/Betreuungssharing wäre kein problem da ich 100%abends im service arbeite..
      Würde mich freuen wenn sich ein Mami oder Papi mit ki :D ndern in demselben alter meldet:-)
      lg
      email:n.koeker@hotmail.ch

      Noemi schrieb:

      Hallo zusammen

      ich (28 )bin alleinerziehendes Mami von zwei Mädchen(3jahre und 16monate alt) und spiele mit dem Gedanken eine WG in einem schönen Häusschen mit viel Platz zu gründen(frauenfeld und umgebung)..job/Betreuungssharing wäre kein problem da ich 100%abends im service arbeite..
      Würde mich freuen wenn sich ein Mami oder Papi mit kindern in demselben alter meldet:-)
      lg
      email:n.koeker@hotmail.ch