WG Partner / Partnerin mit Kind im Kindergartenalter gesucht

      WG Partner / Partnerin mit Kind im Kindergartenalter gesucht

      Wir, glückliche Mutter, berufstätig im Teilzeitpensum und 2 Mädchen im Kindergartenalter, suchen einen Wohnpartner oder eine Wohnpartnerin idealerweise ebenfalls im Kindergartenalter

      - Zu vermieten sind 2 nebeneinanderliegende Zimmer (20m2 und 10m2). Zur Mitbenützung sep. WC und Badezimmer, Küche, Esszimmer, Veranda, Garten und Waschküche

      - in einem grossen feistehenden Einfamilienhaus am Waldrand zwischen Witikon und Zollikerberg mit grossem verträumten Garten geradezu ideal für Kinder. (Leider keine Haustiere erlaubt wegen Allergien)

      Kindergarten 500 Meter, Primarschule 1Km

      Die Miete beträgt monatlich 1000 Franken

      Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yara_333“ ()

      Hallo Yara

      wow.. genau so was wünschen wir uns!

      Ich arbeite auch im Teilzeitpensum und mein Sohn ist im ersten Kindergarten. Wir lieben die Natur und sind gerne draussen. Einen Gemüse- und Obstgarten wäre unser Traum.
      Wir sind sehr lebensfroh und eigentlich immer gut gelaunt und würden uns freuen euch kennen zu lernen.

      Liebe Grüsse
      Hallo Conissima

      Danke dir für deine Nachricht. Das klingt ja toll! Einen Gemüsegarten hat es nicht, aber hinter dem Haus bestimmt Platz um einen anzulegen...:-) Was ich vergessen habe zu schreiben sind die Mietkosten von 1000 Franken. Wäre das denn ok für dich?

      Liebe Grüsse
      Cristina

      Conissima schrieb:

      Hallo Yara

      wow.. genau so was wünschen wir uns!

      Ich arbeite auch im Teilzeitpensum und mein Sohn ist im ersten Kindergarten. Wir lieben die Natur und sind gerne draussen. Einen Gemüse- und Obstgarten wäre unser Traum.
      Wir sind sehr lebensfroh und eigentlich immer gut gelaunt und würden uns freuen euch kennen zu lernen.

      Liebe Grüsse



      Hallo
      Seid ihr beide euch schon einige geworden?
      Hätte sonst meinerseits Interesse an einer Mitbewohnerin mit Nachwuchs...

      Liebe Grüsse
      Y

      ebenholz@gmx.ch