Ankündigung CHAT-TREFFEN

      Wann passt es dir? 2
      1.  
        Montag, 21.00Uhr (2) 100%
      2.  
        Dienstag, 21.00Uhr (1) 50%
      3.  
        Donnerstag, 21.00Uhr (1) 50%
      4.  
        Mittwoch, 21.00Uhr (0) 0%
      5.  
        Freitag, 21.Uhr (0) 0%
      Ihr lieben...

      Ich würde gerne regelmässige Chat-Treffen organisieren. Das würde heissen, 1-2x pro Woche, je nach Teilnehmerzahl und euren Möglichkeiten.

      Diese Treffen würden dann jeweils zu einem bestimmten Thema statt finden. Das Thema würde immer ca. 1 Woche vorher bekannt gegeben und ein Member würde dann den Chat leiten und sich auch etwas zum jeweiligen Thema schlau machen und dafür sorgen, dass ein sinnvolles "Gespräch" entsteht.

      Was haltet ihr davon? :) Eure Meinungen sind gefragt. Und wenn ihr gerne dabei sein möchtet, tragt bitte ein an welchem Tag es euch am besten passen würde. Auch mehrfaches ankreuzen möglich. Die Zeit ist natürlich auch noch nicht fix. Sollte 21.00 Uhr nicht so toll sein, wie ich mir gedacht habe, dann ändern wir das einfach. ;)

      Die Umfrage läuft nun eine Woche (bis am 28.2.17) und dann schauen wir wie es aussieht.
      Bin gespannt, was ihr sagt!

      Danke für die Teilnahme!

      Liebe Grüsse eure

      Mimmimammma Aline
      Hallo zusammen

      Leider haben sich nicht sehr viele für den Chat interessiert.
      Werde aber doch versuchen, am nächsten Montag, 6. März um 21.00 Uhr einen Chat zu organisieren. Wenn bis 21.15 Uhr niemand da ist, werde ich den Chat abbrechen.
      Ich würde zum Thema "Wohngemeinschaften" einige Infos vorbereiten und dazu ein tolles Gespräch leiten. Es ist mir aufgefallen, dass sehr viele hier nach WG's suchen, deshalb finde ich, das Thema könnte interessant werden.

      Mache zum Chat-Abend noch einen extra Aufruf mit mehr Details. :)

      Bin gespannt...

      Eure Aline Mimmimammma