Vorstellung Moderatorin :-)

      Vorstellung Moderatorin :-)

      Hallo ihr Lieben :)

      Da ihr wohl in nächster Zeit mehr von mir lesen werdet, möchte ich mich hier genauer vorstellen, damit ihr wisst, wer sich hier so breit macht. ;)

      Ich bin Aline, 27 Jahre alt und alleinerziehendes Mami von zwei Kindern. Meine Tochter ist 6 jährig und mein Sohn 2.5 jährig.

      Wir wohnen in einer gemütlichen Wohnung in einem familienfreundlichen Dorf zwischen Bern und Thun.

      Ich bin gelernte Krankenschwester, arbeite momentan aber gerade nicht auf meinem Beruf. Im Frühling möchte ich mich aber wieder auf die Suche nach einer 50-60% Stelle machen.

      In meiner Freizeit verbringe ich natürlich viel Zeit mit den Kindern, bin aber auch sehr kreativ und stelle somit viele schöne Dinge her. Ich liebe die Natur und verbringe gerne Zeit im Freien, vorallem im Wald. Sportlich bin ich derzeit eher auf Sparflamme eingestellt. Bevor ich Mama wurde, habe ich getanzt (orientalischer Tanz, Zeitgenössischer Tanz, Jazz-dance), wofür mir dann leider die Zeit immer wie knapper wurde. Heute tanze ich nur noch zu Hause für mich und auch nicht mehr so oft wie damals.

      Meine Kinder haben nicht den gleichen Vater. Beide haben aber viel Kontakt mit dem Papa und das finde ich auch sehr wichtig.

      Nebst den Papis und mir spielt meine Mutter auch eine wichtige Rolle im Leben meiner Kinder. Sie ist mir eine grosse Unterstützung und freut sich immer über Besuch von uns. Wir wohnen im selben Ort, was vieles einfacher macht.

      Wenn ihr noch fragen habt, dann schiesst gerne los! :)

      Eure Mimmimammma