Suche Kontakt mit anderen alleinerziehenden Mütter/ Väter und ihren Kindern im Raum Ostermundigen/ Bern

      Suche Kontakt mit anderen alleinerziehenden Mütter/ Väter und ihren Kindern im Raum Ostermundigen/ Bern

      Hallo

      Ich bin im März 2016 Mutter eines Sohnes geworden. Vom Vater des Kindes bin ich getrennt aber wir haben eine gutes Verhältnis zueinander.
      Mein Sohn und ich haben in den ersten Monaten einen guten Tagesablauf gefunden und suchen nun Kontakt mit anderen alleinerziehenden Mütter und Väter. Dies für den gemeinsamen Austausch, gemeinsame Unternehmungen und auch für den Kontakt unserer Kinder.

      Über Antworten würden wir uns sehr freuen.

      Liebe Grüsse
      Isabel mit Nicolas
      Hallo Isabel

      Ich bin auch diesen Frühling (Februar) Mutter geworden. Der Vater hilft mir mit der Kinderbetreuung und wir haben ein freundschaftliches Verhältnis. Meine Tochter heisst Robine und wir wohnen in Biel. Falls du Lust hast, könnten wir einmal etwas unternehmen? Wir würden auch nach Bern kommen.

      Liebe Grüsse
      Sarah
      Hallo Isabel

      Wir wohnen in Bern Liebefeld und suchen auch Kontakt zu alleinerziehenden Müttern/Vätern.
      Meine Tochter Ayleen ist inzwischen 16 Monate alt. Sie kam im Mai 2016 zur Welt. Meine Kleine ist sehr offen und mag andere Kinder.
      Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören, obwohl dein Post ja schon länger her ist.
      Lg, Katie