Alleinerziehende Raum Baselland / Aargau

      Alleinerziehende Raum Baselland / Aargau

      Hallo zusammen

      Ich bin eine Alleinerziehende Mutter und bin 29 Jahre alt. Ich bin im Mai 2016 ins Baselland nähe Gelterkinden gezogen. Nun suche ich für meinen Sohn und mich ein paar Kontakte aus der Region für Unternehmungen oder auch einfach zum quatschen. Mein Sohn wird im August 3 Jahre alt.

      Würde mich sehr über Eure Nachrichten freuen.

      Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald

      Niggi2013
      Hallo Niggi2013

      dein Eintrag ist ja schon etwas älter, aber ich schreib trotzdem mal.
      Ich wohne in der nähe von Baden, bin 29 Jahre alt und meine Kleine ist jetz grad ein Monat alt. Mein Freund oder besser gesagt der Vater des Kindes hat sich leider vor kurzem dazu entshlossen, nicht mehr für uns da zu sein... Ich fühl mich im moment echt noch etwas verloren... Aber ich würde mich freuen, in naher Zukunft ein paar andere Mütter kennen zu lernen und sich gegenseitig auszutauschen und für später auch ein paar Spielfreunde für meine kleine zu finden.

      liebe Grüsse
      Mimi88
      Liebe Mimi88

      Ich wohne in der Nähe von Aarau, bin 25 Jahre alt und mein Sohn ist nun knapp 1 1/2 Wochen alt.

      Mein Ex hat mich als ich im 7 Monat war verlassen, deshalb kann ich gut nachfühlen wie es dir nun geht.

      Würde mich freuen wieder von dir zu hören. Dann könnten wir uns auch besser austauschen.

      liebe grüsse Nathie 91
      Hallo Nathie 91

      oh dann ist das für dich auch grad alles noch Neuland.
      und wie gehts dir bisher, kommst du gut zurecht mit der neuen Situation als Mama? Ist es auch dein Erstes?
      Es ist manchmal echt schwer, das alles alleine erleben zu dürfen und machen zu müssen... Für mich sind im Moment die Wochenende das schlimmste, weiss auch nicht warum, aber da fühl ich mich immer am einsamsten... Freu mich wieder von dir zu hören.
      Liebe Grüsse Mimi88