Suche Wohnung oder Alleinerziehende für WG-Gründung

      Suche Wohnung oder Alleinerziehende für WG-Gründung

      Ich bin Studentin und alleinerziehend und suche für meinen Sohn (3 1/2 Jahre) und mich eine günstige Wohnung oder eine Alleinerziehende (w/m) mit Kind für eine WG-Gründung in der Stadt Zürich oder näheren Umgebung. Es wäre schön, wenn das Kind etwa im Alter meines Sohnes wäre.

      Freue mich auf Antworten.
      hoi Eli

      Also ich bin ebenfalls eine Studentin, eine Teilzeit-Studentin, und alleinerziehend und lebe im Moment noch bei meinen Eltern, was ich aber sehr gerne ändern würde. Eigentlich wohne ich in der Nähe von Baden, wäre aber nicht abgeneigt, wieder nach Zürich zu ziehen (dort war ich schon vor 3 Jahren).

      Meine Tochter ist zwar erst 13 Monate alt, aber vielleicht trotzdem ein gar nicht mal so schlechter Spielkamerad für deinen Sohn. Im Moment geht sie in Baden in eine Krippe, sie weiss also auch mit älteren umzugehen haha ;)

      Wenn du Lust hast, können wir uns gerne mal treffen! Schreib mir doch auf kvfzvk@gmx.ch!
      lgC
      Hallo ihr Beiden!



      Ich bin ebenfalls alleinerziehende Studentin aus der Nähe von Baden! ;)

      Im Moment wohnen wir alleine, aber ich spiele schon lange mit dem Gedanken eine WG zu gründen. Würde es nicht nur aus finanziellen Gründen toll finden, sondern auch weil meine Tochter (2jährig) sich sicher über einen Spielkameraden freuen würde!

      Aber auch sonst würde ich mich sehr über Kontakt mit euch freuen! Meine Mail-Adresse: was.es.ist@gmx.ch



      Liebe Grüsse

      Manuela