Wochenendausflüge mit Kindern

      Wochenendausflüge mit Kindern

      Hallo Zusammen. Meine Tochter (6) und ich (37) haben 3 Jahre in einer Patchwork Familie gelebt. Dies war vor allem für meine Tochter, die ein Einzelkind ist der Hit! Die beiden anderen Kinder waren für sie wie Schwestern. Durch die Trennung mit meine Ex-Partner - hat sie dadurch wohl das härteste Los gezogen. An den Wochenenden ist es schwierig mit anderen Kindern oder Familien abzumachen - denn die Familienzeit mit dem Vater, der nur am Wochenende richtig anwesend ist - ist scheinbar HEILIG! Mit mir allein findet meine Tochter fast jede Aktivität langweilig - was ich durchaus verstehen kann :) Ich suche hier nun Mütter (oder auch Väter) die in der gleichen Situation sind. Es wäre schön - hier Leute zu finden - die auch nicht länger die Wochenenden alleine verbringen möchten mit den Kindern! Wir sind aus Lommiswil (Kanton Solothurn). Freue mich auf eine Antwort. Herzliche Grüsse!
      Hallo Frida, wir sind zu dritt, mein Bub wird in einem Monat 7 und meine Tochter ist 8. Oft sind auch wir an Wochenenden alleine. Da wir am Wochenende etwas dem Alltag entfliehen wollen, sind wir dann viel draussen im Wald, am oder im See, mal am zelten und mal am bräteln, viel Bewegung und auch mal eintauchen in die Spielzeugwelt. Gerne unternehmen wir auch etwas mit anderen, das ist sicher bereichernd, denn wir drei sind schon unter der Woche immer zu dritt. Wir wohnen eine gute halbe Stunde von Lommiswil entfernt, in der Nähe von Ins im Seeland.
      Ich sehe Deine URL als Gestalterin und schreibe Dir noch ein Mail direkt.
      Liebe Grüsse, Thomas