Alleinerziehende Väter & Mütter Region Thun

      Alleinerziehende Väter & Mütter Region Thun

      Ich (w, 38) bin seit bald zwei Jahren alleinerziehende Mami eines Sohnes (2). Bin nach der Geburt in eine grosse Krise gestürzt und arbeite noch nicht wieder. Dementsprechend verbringe ich sehr viel Zeit alleine, was mir nicht gut bekommt. Mir fehlt der Austausch!

      Ich suche andere alleinerziehende Eltern, welche interessiert sind, mit uns ihre Freizeit zu verbringen oder gar eine Wohngemeinschaft zu gründen, falls es passt.
      Gemeinsam kochen, Ausflüge machen, lachen, weinen, austauschen, unterstützen...oder einfach sein.

      Freue mich, wenn sich jemand meldet!

      Melanie mit Kiran
      Hallo zusammen ich bin immer noch auf der Suche für eine Mani Wg,ich 32 mit tochter 7 j und Haustiere hätten das perfekte Haus.Unsere einzige herausforderunf ist jemanden bis 1.8.16 zu finden,da wir sonst auch ausziehen müssten.Wir hätten ein 9 Zimmer Haus mit viel Garten,teich und Schulen in der nähe.
      Bei interesse bitte melden!
      Guten Abend, hallo (dein Name ist mir nicht ersichtlich...)

      Hast du nun zwischenzeitlich wen gefunden? Oder suchst du immer noch eine Wohnpartnerin? Ich bin allerdings nicht weiblich, sondern männlich, hätte aber mit meiner gut 3jährigen Tochter ev. Interesse.

      Melde dich, wenn Bedarf.
      Herzliche Grüsse
      Martin
      Hallo zusammen

      Wahnsinn, bereits über 3 Monate sind seit meinem ersten und bisher einzigen Eintrag hier vergangen. Danke für eure Rückmeldungen und tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde.

      Ich bin nach wie vor an einem Austausch mit Gleichgesinnten interessiert. Auch wohntechnisch soll sich in naher Zukunft etwas ändern. Alleine mit meinem Sohn gehe ich ein wie ein Pflänzlein. Ich brauche eine Gemeinschaft. Das afrikanische Sprichwort "Es braucht ein ganzes Dorf, um ein Kind gross zu ziehen", spricht mir aus der Seele.

      Mühlethurnen und Solothurn liegen leider nicht gerade um die Ecke...

      @martin & Isabel: würde mich freuen, euch mal kennenzulernen

      @Mirjam: Lanzenhäusern liegt nicht gerade um die Ecke, vielleicht treffen wir uns trotzdem mal?

      Falls ihr an einem Treffen interessiert seid, schreibt mir doch bitte direkt an meiermel@bluewin.ch

      Herzliche Grüsse
      Melanie m. Kiran
      Hallo Leute

      Ich hätte auch Interesse etwas mit jemandem der auch alleinerziehend ist zu unternehmen oder evtl. sogar eine WG zu gründen. Ich als Alleinerziehende und zu 100% arbeitstätige Mutter eines 3 jährigen Mädchens fände es gut, wenn ich mich auch mal mit gleichgesinnten austauschen könnte.

      Lg