Frühlingsferien 2016 mit Kind

      Frühlingsferien 2016 mit Kind

      Hallo zusammen

      Suche auf diesem Wege andere unternehmungslustige (Klein-)Familien.

      Ich (w, 38) und mein 8-jähriger machen gerne Ausflüge in die Natur, (v.a. Wandern, Klettern/Klettersteig, Schneeschutour) und zu Zweit wird es manchmal ein wenig langweilig :sleeping:
      Wäre schön wenn wir hier andere Familien finden mit denen wir zusammen Ausflüge o.ä. unternehmen könnten.

      Selbstverständlich sind wir auch für andere coole Unternehmungen zu haben wie bspw. Schwimmbad, Kino, Velofahren, Skaten, Reisen, Europapark/Legoland, etc
      Wenn du und dein(e) Sprössling(e) etwa im gleichen Alter seid und euch angesprochen fühlt, dann würden wir uns freuen von euch zu "lesen". :D

      Wir würden gerne in der ersten Mai-Woche etwas unternehmen, haben aber noch keinen festen Plan.

      Lieben Gruss

      jordan :thumbsup:
      Hallo Jordan

      Dein Inserat ist zwar schon etwas älter und unsere Kinder sind nicht wirklich gleich alt... Aber wir sind gleich alt und haben vielleicht ähnliche Interessen!

      Ich suche für den Winter Gleichgesinnte, die Lust hätten, mal ein paar Tage Ferien zu machen z.B. in St. Antönien oder einem anderen Skitourengebiet... so könnte man Dinge zusammen unternehmen und zwischendurch auch mal die eine und die andere was für sich unternehmen... z.B. ein Skitürli oder so :)

      Zürich und Chur sind nicht gerade toll für tägliche Unternehmungen, aber vielleicht für gelegentliche Ausflüge?

      Grüessli,
      Yvonne