WG in Höngg

      Hallo Zusammen,

      In unserer 6 Zimmer Wohnung werden 2 Zimmer mit eigenem Bad frei.
      Die Wohnung ist wunderbar, in jeder Hinsicht:
      Die Parteien für zwei Mütter und 2 Kinder sind ideal und fair verteilt, man sitzt
      nicht aufeinander.
      Die Wohnung ist riesig 170 m2.
      Wir haben 3 Balkone mit Blick über die Stadt, ein grosses Esszimmer, Salon mit Cheminee, Küche, Gäste Wc zu teilen.
      Es ist umgeben von Grün und viele Kinder leben in der Nähe; meine Tochter ist der ganze Tag draussen.
      Wir wohnen an einer privaten Sackgasse, es ist ideal zum Spielen und problemlos zu parken.
      Die Limmat ist 3 Minuten entfernt, wir baden jeden Abend im Sommer darin.
      Die Schule am Wasser, die ab Sommer eine Tagesschule wird (ideal für berufstätige), und man sagt eine der Besten Schulen in Zürich, ist ebenfalls bloss 3 Minuten entfernt.
      Der Kindergarten ist ein Steinwurf entfernt und die Kinder müssen nicht einmal die Strasse überqueren.
      Tramverbindung ist die Tram 13, mit Babywagen etwas mühsam, da den Hügel hoch, sonst kein Problem.
      Die Miete ist für Zürcherverhältnisse nett, 1865.- all incl pro Einheit. Gesamtmiete 3730.-, man kriegt was fürs Geld!

      Ich bin selbstständig mit einer eigenen kleinen Firma, ich habe einen Freund, der aber nicht in der Schweiz wohnt,
      und hin und wieder phasenweise kommt.
      Ich wohne mit meiner 5 jährigen Tochter (100 %) und unsern beiden alten Hunden zusammen.
      Wir haben es gerne lebendig, unkompliziert, und sind nicht sehr schweizerisch, die Hunde sind lieb und unkompliziert.
      Ich bin bisschen heikel, wenn es um Einrichtung geht, darum würde ich mich um jemanden freuen, der nicht gerade mit einem Ikeasetup einzieht. Design-affin, aktiv, kinder- und tierlieb wär uns recht ;)

      Interessiert?

      Ab Anfang Mai 2016
      Liebe S & T Pengel

      Das klingt irgendwie sehr verlockend...
      Ich glaube ich weiss in etwa wo ihr wohnt. Ich liebe Hunde, mag auch keine Ikeamöbel, habe einen 2-jährigen Sohn (ebenfalls 100% bei mir) und wohne fast von Anfang an mit ihm alleine.
      Schreibe dir bei Bedarf gerne mehr über uns. Kann ich Euch irgendwo anders erreichen, als hier via diese Pinnwand?