2 Zi. 900-1300.- in 6Zi.Wohnung zu vermieten ab sofort, Unterengstringen/WG mit teils Kind

      2 Zi. 900-1300.- in 6Zi.Wohnung zu vermieten ab sofort, Unterengstringen/WG mit teils Kind

      Hallo Welt

      Ich und mein Partner haben uns frisch getrennt. Wir haben eine 5jährige Tochter.

      Ich ziehe mit Tochter in eine neue Wohnung. Mein Ex möchte gerne die Traumwohnung behalten und ich möchte ihm helfen einen geeigneten Mitbewohner zu finden.

      Hier mal die ersten Eckdaten:
      Zimmer 1: 14m2, an einer Wand hat es 2 kleine Einbauschränke und die Rückseite des Kachelofens.
      Zimmer 2: 12m2Es sind zwei Zimmer frei in einer 6 Zi-Wohnung. EG. Alle Zimmer Parkett.
      Bad und Küche Platten. Grosser Garten/Garage zur Mitbenützung und eigener grosser Gemüsegarten. Eigene Waschmaschine und Gefriertruhe. Die Wohnung befindet sich in einem Haus aus dem 17Jh. Es leben noch 3 weitere Familien mit Kindern und ein Senior im Haus, gute Nachbarschaft.Es gibt neben den 4 Schlafzimmer ein grosses Wohnzimmer mit Kachelofen und ein Esszimmer gleich neben der Küche. Grosses Bad mit sep. WC.Bis zur Bushaltestelle Eckstein ist es ein 10min Spaziergang entlang der Limmat, 3 Busstops bis Schlieren Bahnhof und 15min von da bi ZH HB. Oder mit Velo ca. 30min entlang der Limmat bis HB.

      Wir suchen: Eine Person, welche gerne naturnah und trotzdem auch stadtnah wohnen möchte. Die Person sollte Kinderlieb sein, da meine Tochter regelmässig bei mir ist und es im Haus auch Kinder gibt. Oder was auch passen könnte, ist ein ebenfalls getrennt lebender Vater. Wenn du dann noch einigermassen ordentlich, zuverlässig und seriös bist, würde ich mich freuen von dir zu hören.

      Wir sind: Ich bin m. (CH), 36Jahre alt, Vater einer 5 jährigen Tochter, die sehr offen und fröhlich ist. Ausserdem leben noch zwei Hasen in der Wohnung, welche für Unterhaltung sorgen und nicht stinken.Ich bin sportlich, fahre jeden Tag mit dem Fahrrad nach Zürich, liebe die Gartenarbeit und koche gerne (und man sagt auch gut).

      Fotos kann ich hier nicht hochladen aber mailen bei Interesse.
      Kontakt: fchristen01@gmail.ch

      Ich hoffe auf diesem Weg einen coolen jungen Dad-Mitbewohner zu finden, der vielleicht in einer ähnlichen Situation ist.

      Peace
      Fabienne