Segeln auf der Adria

      Segeln auf der Adria

      Hallo
      ich hoffe, ich bin hier richtig. Wir, Patchworkfamilie mit Mann, Frau und zwei Jungs (8 + 13) segeln in den Herbstferien auf einem Segelkatamaran Lagoon 450 auf der Adria. Das machen wir gerne mit anderen Eltern und Kindern zusammen. Oft Segeln wir auch gar nicht soo viel, sondern ankern in den schönsten Buchten vor den schönsten Stränden und bädele dann dort.

      Die Herbstferien stehen in Bern vor der Tür, wir möchten gerne die ganzen drei Wochen auf dem Wasser verbringen. Leider muss mein ältester Sohn nach einer Woche zu seiner Mutter, was mich vor organisatorische Probleme stellt. Wir haben aber noch eine grosse Kabine mit einem Doppelbett und eigenem Duschbad "übrig". Daher habe ich mir gedacht: Wie wär's? Wir nehmen gerne noch zwei Personen (evtl. auch mehr) mit, idealerweise mit Kindern im Alter der unsrigen - aber wir sind flexibel. Vom 19. - 26. September. Das ganze kostenlos - Flug mit Easyjet nach Dubrovnik müsste selbst bezahlt werden. Fürs Essen und gemeinsame Ausgaben wird es eine "Bordkasse" geben, in die jeder pro Woche und Person ca. 150,- Euro einzahlen müsste.

      Einzige Voraussetzung wäre vorheriges gegenseitiges Kennenlernen und die Begleitung meines 13 jährigen Sohnes auf der Rückreise am 26.09.2015.

      Beste Grüsse Sailor