Wo sind...

      Ehrlich ich habs satt... durch eine Partnersuche im Internet habe ich einen netten Mann kennen gelernt. Alle schwebten im 7 Himmel, wir haben mit unseren Kiddies zusammen Ausflüge unternommen, alle verstanden sich gut, keinerlei Probleme hatten irgendwo bestanden. Aus heiterhellem Himmel bekomme ich eines Abends einen Anruf von meinem (mittlerweile) Ex-Partner, dass er anscheinend doch noch nicht reif und offen für eine neue Beziehung sei und er deswegen uns Adieu sagen müsse. X( Gründe konnte er keine angeben, Kracht hatte es nie gegeben, er habe sich auch nicht neu verliebt. Nun stehe ich alleine da und verstehe die Männer einmal mehr nicht mehr. ?( 2 andere Männer die ich zuvor einmal in einem anderen Forum kennen gelernt hatte, waren auch plötzlich weg. Der eine hatte mehr ein Betthäschen gesucht und beim anderen Mann drohte seine immer noch eifersüchtige Ex-Frau sie werde jede neue Frau umbringen... da war ich dann schnell weg, weil ich ja schliesslich an meinem Leben hänge....



      Gibt es da draussen irgendwo einen normal gesteuerten netten Mann, der tatsächlich auch offen ist für eine neue Beziehung? Langsam kommen mir Zweifel..



      Falls es den tatsächlich gibt, würde ich mich freuen über ein Lebenszeichen. (Raum Zürisee). ?(
      weisst du, es gibt selten gute, freie menschen. ich habe nun mein kind und werde mein leben mit meinem sohn einrichten. als ich vor 3 jahren den vater meines sohnes kennenlernte, war es echte liebe. wir führten eine unglaubliche beziehung. aufgebaut auf respekt, achtung und unheimlicher liebe. er holte mir regelrecht die sterne vom himmel. das einzige was mir nicht gefiel, war das er bereits eine gescheiterte ehe hinter sich hatte und kinder. aber ansonsten war es der traum jeder frau einen solchen mann an ihrer seite. nun... 3 jahre später stehe ich mit meinem erst gerade geborenen baby alleine. hochzeitstermin hatten wir auch und er ist gleich nach dem wochenbett ab. er veränderte sich schon in der schwangerschaft. was sagst du dazu???

      also wundere dich nicht. ich weiss nun das er krank ist und ich denke das ev. einige männer welche aus einer geschieterten ehe kommen irgendwie traumatisiert sind. nur hat es mich ziemlich schäbig getroffen, denn du siehst es einem nicht an wenn er irgendwelchen psychischen proleme hat. ich habe daher absolut keine hoffnung mehr und werde wenn ich jemanden kennenlernen sollte einfach jeden tag als geschenk nehmen und einfach mal schauen wie lange es dauert und meine selbständigkeit bewahren.

      wünsche dir beim nächsten mal dennoch mehr glück und wenn du dann tatsächlich glück hast, dann melde dich doch. und ansonsten geniess einfach die zeit mit dir und deinen kindern.
      Uii, das ist ja wirklich schlimm, gleich nach der Geburt alleine dazustehen. Ich kann das einfach nicht verstehen, dass Mann so verantwortungslos und anstandslos sein kann. Seine Frau, sein Kind und er weg.



      Ich bewundere Dich, dass Du die Kraft hattest, Dich aufzurappeln und wenn ich Deine Zeilen so lese, dann habe ich das Gefühl, als ob Du Deinen Weg gefunden hast... Chapeau



      Alles Liebe und viel Kraft auch weiterhin
      Männer die eine gescheiterte Ehe hinter sich haben sind wirklich ein Problem! Dachte auch 4 Jahre lang dass es doch gut gehen könnte. Aber als ich mich nach einigen tiefs in prof. Hände gab wandte er sich immer mehr ab, ich war nur noch gut genug wenn er Lust hatte. Bereit zusammen mit der Psych. für die Beziehung zu kämpfen war er nicht. Einige Zeit nach der Trennung war dann die Psych. schuld daran dass ich auf die Trennung bestand.

      Es ist gut ist er nicht der Vater meines Sohnes! Inzwischen lass ich es auf mich zukommen, suche keinen neuen Partner. Wenn ich doch einem begegnen würde wäre es natürlich sehr schön! Aber wie jana werde ich meine Selbständigkeit nicht so schnell aufgeben.

      Ich wünsche Euch beiden viel Glück, egal wie es kommt.

      Männer einfall fuer sich ;-)

      ich habe den Vater meiner Tochter habe ich ueberalles geliebt und ich habe alles für Ihn gemacht... in der Schwangerschaft hat er mich mehrmals betrogen mit einer Frau und ich habe das ueber einen Zufall mitbekommen... ich hatte eine sehr schlecht Schwangerschaft mit einer Schwangerschaftvergiftung ich bin froh das ich mein Kind wieder gesund sind und leben

      Ich habe Sieben Jahre um die Beziehung gekämpft einmal zusammen wieder auseinander... ich habe verdammt gelitten... er hat mich seelisch fertig gemacht und immer wieder belogen und betrogen... irgendwann kam ich zu entscheid lass den Idoten... er will keine Familie ... das war seine letzte Ausage er will das leben geniessen und seine Freiheiten haben also bitte schön... Leb alleine...

      Mittlerweilen hat er wieder eine Freundin sone Huebsche ca 100 Kilo und schwer hässlich ... eben was besseres wird er nicht mer Finden... SMILE... :D :D :D und alles wird mal retour kommen was er mir und meiner Tochter angetan hat...

      ich bin froh das ich die Zeit ueberstanden habe... und es geht mir bestens auch ohne diesen idoten... und ich weiss für was ich arbeite... und die Anerkennung bekommen ich auch von meinem Kind...

      seit ich alleine Bin... es gib sehr wenige gute Männer ... renne keinem Mann nach... weil das hat keinen Sinn ein Mann der sich wirklich interessiert macht alles für die Frau... ich hab auch scho einige Idoten kennenglernt... Männer die keine Kinder haben begreifen das Familien LEBEN sowieso nicht und Geschieden Männer naja kein Kommentar---die muessen zuerst therapiert werden :P ich weiss es gibt noch gute Männer wen man Sucht zieht man nur den grössten Mist an sich... und in den Internet Portalen naja habe ich auch mal versucht aber da suchen die Männer nur eins...

      irgendwo hier drausen ist auch für uns der passende Deckel... aber zuerst leben wir mal selbständig und wir sind frauen wir koennen das ... wir sind das stärkere geschlecht :) :) :)
      ja, es ist schlimm plötzlich nach der geburt alleine da zu stehen. für mich war und ist familie das grösste. ich habe ein leben lang da drauf gebaut und eben lange auf den richtigen gewartet. eine kleine familie auf das habe ich hingearbeitet und jetzt bin ich mutter geworden. der traum vieler frauen und gerade in so einer intensiven zeit wünscht man sich einen partner an seiner seite und benötigt sehr viel geborgenheit. nein, ich muss im moment kämpfen und ich kann nicht sagen was ich durchmache. naürlich hat so jeder seine hürden zu bewältigen, dennoch habe ich im moment sehr viele hürden zu bewältigen.
      das eine habe ich abgeschlossen, die trauer, das ausgerechnet mein sohn keinen vater hat oder nicht mit ihm zusammenlebt udn dies gleich nach der geburt obwohl man sich so enorm auf dieses kind gefreut hat. also normal kann diese art wohl nicht sein, das sich eine wohl intakte beziehung innert kürzester zeit so verändern kann. naja, diese gedanken kann ich im moment beiseite legen. mein junge ist jetzt 5 monate alt und es wird weiter gehen.
      nur, freut es mich die bestätigung zu erhalten, dass männer welche bereits gescheiterte ehen hinter sich haben müll sind respektiv therapiert werden müssen. ich denke viele sind so und daher ist es echt schwer einen mann zu finden. viele von denen tun sich mit therapie schwer. selber lasse ich es zu auf meinem weg zu lernen und zu evrarbeiten aber was machen die? ja, meiner hat sich noch kurz vor der entbindung auf einer kontaktbörse eingetragen. wow... da belibt einem die spucke weg. und wisst ihr was an diesen männern echt erschreckend ist? sie sind so lieb, sie sind so toll, von aussen nicht erkennbar das sie etwas verbergen, denn sie drehen sich ihre geshcichte und ihre wahrheit und nehmen der nächsten frau auch wieder die sterne vom himmel. so habe ich ja meinen kennengelernt. er erzählte mir wie böse seine ex sei, sie verweigert ihm die kinder und sie hat ihn verlassen etc. und ich dachte mir, mann was ist das für eine kranke. sie hatt verdammt nochmal kinder mit ihm und hat so einen tollen mann und verlässt diesen mann nach so vielen jahren ehe. mann diese frau ist so ein undankbares stück. tja und was läuft wohl jetzt ab? dieser mann wird wieder einer frau etwas vorgauckeln und die sterne vom himmel holen, aber diese frau wird es nicht hinterfragen. sie wird von mir ebenfalls denken das ich psychisch gestört sei, so einen tollen mann zu verlassen. glaubt nie einem mann bevor du nicht auch die zweite seite angehört hast. ich habe diesen fehler gemacht den ich nun schwer bezahlen muss. tja, selber schuld du langjährige single-frau welche dachte grosse menshcenerfahrung zu haben. über frauen mit kind wusste ich damals nicht bescheid. ich wusste nicht was es bedeuet alleinerziehend zu sein und heute vertsehe ich seine ex. auch ich lerne mein leben lang dazu.

      hochachtung allen alleinerziehenden frauen. wir sind eindeutig das stärkere geschlecht udn hingerfragt einfach alles, glaubt mir es gibt immer zwei seiten. passt auf euch auf! ich muss es für mich tun und wünsche mir bald aus diesem loch hinauszusteigen und danach wird mir nie jemand was vor machen. warte nur mal auf den moment wenn mein kleiner mal eine nacht durchschläft, damit ich wenigstens nachst zur ruhe kommen kann.
      es tut mir leid haben wir so eine unausgesprochen schlechte meinung über männer, tragischer noch ist das wir diese schlechten erfahrungen einfach machen mussten jedoch ist ganz klar, das man niemals verallgemeinern können und ich denke das du da nicht in diesen topf gehört. wahrschienlich würdest du dich jedoch auch bisschen für deine artgenossen schämen. doch jeder hat sein schiksal und sein leehrgeld wo er irgendwo bezahlt, die einen vielleicht in einem anderen bereich.
      auch wenn ich eigentlich nichts gutes zu berichten habe, was die lieben männder betrifft..glaube ich immer noch daran dass iergendwo da draussen der richtige für jede von uns ist..auch wenn ich mit angeschwollenem gesicht heute zur arbeit ging (hab die ganze nacht geweint) weiss ich genau dass auch für mich eines tages der tag kommt, an dem ich einem mann begegne, der mich zu schätzen weiss so wie ich bin..und bei euch wirds auch so sein, nur geduld liebe frauen :rolleyes:
      das ist ja eine ziemlich frustierte runde, was ich nach euren erfahrungen aber auch verstehen kann. aber ich hoffe ihr vergesst nicht, dass das ganze auch anders rum sein kann! immer der böse mann. ja ich streite bestimmt nicht ab, dass das in vielen fällen stimmen mag, aber habt ihr euch auch schonmal gedanken gemacht weshalb es alleinerziehende väter gibt? dass es mütter gibt welchen man das kind weg nimmt? das es mütter gibt wo auch keine alimente bezahlen? bevor ihr die männerwelt in einen topf werft schaut euch um und seht die guten väter um euch. ich bin nun seit bald 2 jahren alleinerziehend nachdem die vormundschaft der mutter das kind weggenommen hat. seither hab ich auch keinen rappen alimente bekommen und muss uns selber durchschlagen. nun könnte ich auch sagen es gibt keine guten frauen, was aber ja hoffentlich nicht stimmt, da ich bestimmt nicht mein ganzes leben alleine bleiben will. als meine lieben damen. lasst die köpfe nicht hängen, irgendwo da drausen gibt es sie noch. die guten väter... :thumbsup:
      Ich glaube, dass beide Geschlechter eben ein aus der Steinzeit stammendes 'Jagdschema' haben. Frauen finden verständlicherweise eher den James Bond toll und bewunderswert als den Normalo-Familienpapi. Das hat seine fatalen Folgen. Dass 50% der Ehen geschieden werden, liegt an beiden Geschlechtern. Und am fehlenden Bewusstsein, dass an jeder Beziehung gearbeitet werden muss. Es lebe die Instant-Gesellschaft.

      Ehrlich ich habs satt... durch eine Partnersuche im Internet habe ich einen netten Mann kennen gelernt. Alle schwebten im 7 Himmel, wir haben mit unseren Kiddies zusammen Ausflüge unternommen, alle verstanden sich gut, keinerlei Probleme hatten irgendwo bestanden. Aus heiterhellem Himmel bekomme ich eines Abends einen Anruf von meinem (mittlerweile) Ex-Partner, dass er anscheinend doch noch nicht reif und offen für eine neue Beziehung sei und er deswegen uns Adieu sagen müsse. X( Gründe konnte er keine angeben, Kracht hatte es nie gegeben, er habe sich auch nicht neu verliebt. Nun stehe ich alleine da und verstehe die Männer einmal mehr nicht mehr. ?( 2 andere Männer die ich zuvor einmal in einem anderen Forum kennen gelernt hatte, waren auch plötzlich weg. Der eine hatte mehr ein Betthäschen gesucht und beim anderen Mann drohte seine immer noch eifersüchtige Ex-Frau sie werde jede neue Frau umbringen... da war ich dann schnell weg, weil ich ja schliesslich an meinem Leben hänge....

      Litchi schrieb:




      Gibt es da draussen irgendwo einen normal gesteuerten netten Mann, der tatsächlich auch offen ist für eine neue Beziehung? Langsam kommen mir Zweifel..



      Falls es den tatsächlich gibt, würde ich mich freuen über ein Lebenszeichen. (Raum Zürisee). ?(
      Liebe Litchi
      Ich denke manchmal ähnlich von den Frauen, wie Du von Männern denkst. Man darf halt nicht aufgeben.
      Ich
      selbst wünschte mir wieder eine liebe, zu mir passende Partnerin und eine Familie. Ich
      bin ein geselliger Mensch und fühle mich wohl in einer Familie. Nun, ich
      würde mich jedenfalls freuen, etwas von Dir zu lesen.
      Ich habe übrigens einen elfjährigen Sohn und komme aus dem Züri-Unterland.
      Gruss fluvius

      fluvius schrieb:

      Ich glaube, dass beide Geschlechter eben ein aus der Steinzeit stammendes 'Jagdschema' haben. Frauen finden verständlicherweise eher den James Bond toll und bewunderswert als den Normalo-Familienpapi. Das hat seine fatalen Folgen. Dass 50% der Ehen geschieden werden, liegt an beiden Geschlechtern. Und am fehlenden Bewusstsein, dass an jeder Beziehung gearbeitet werden muss. Es lebe die Instant-Gesellschaft.



      (
      [/quote]

      Lieber fluvius!

      Ich suche ganz sicher keinen James Bond! Dass es an beiden liegt wenn eine Beziehung scheitert gebe ich dir vollkommen recht! Leider habe ich die erfahrung gegmacht dass ich die einzige war die um die Beziehung gekämpft hat. Und jrgendwann geht einem da die Kraft aus. :(



      Ich für meinen Teil hoffe immer noch dass es einen Mann gibt der mich vom Gegenteil überzeugt! Als Kollege habe ich viele tolle Männer, aber keinen von diesen würde ich als Partner in betracht ziehen. Auch wenn da einige Kolleginnen anderer Meinung sind. ;)



      Auch ich bin aus dem Zh Unterland.

      so viel unfriede

      Hallo allen,



      Mann muss sein Glueck selber bestimmen. Wenn mann alleine nicht gluecklich ist kann mann das bestimmt auch nicht zur zweit.

      Und es gibt noch immer schlimmere sachen im Leben. So lange wir gesund sind um fuer unsere Kindern zu sorgen und keine Geldsorge haben ist es gut. Ich war vor einigen Jahren in Afrika um mein Geburtort zu besuchen. Ich bin noch nie so zufrieden gewesen dass ich nicht Schwarz bin. Es gibt da Frauen die jeden Tag vergewaltigt werden und kein Geld haben um Ihre Kinder essen zu geben.... Denk mal nach es gibt viel schlimmeres im Leben dann eine Trennung. MR. right doesn't exist as Mrs right is also fiction. One just needs to finds its match...

      Eine ex patrierte alleinerzieherin von Belgien

      schweres los

      hallo zusammen

      auch als mann ist eine trennung nicht einfach.

      kurz zu meiner momentanen situation: ich und meine kids (11 & 15) haben vor einem monat erfahren, dass meine frau uns verlassen möchte. Und dies nach 22 jahren. meine kids können das bis heute nicht verstehen. klar, ich bin auch nicht perfekt. nur die gründe, die sie uns präsentiert hat, sind uns allen schleierhaft.
      bis sie eine wohnung gefunden hat, wird sie noch bei uns wohnen. doch der zustand ist für alle unerträglich.

      ihr seht, auch frauen ;) sind nicht perfekt :thumbsup:

      falls jemand lust auf etwas abwechslung oder gespräche hast, meldet euch doch im "skype ". ihr findet mich unter dem namen "blackybeard1"...und keine angst, ich suche zur zeit keine neue beziehnung!
      für mich sind im moment gute gespräche und abwechslung viel wichtiger.

      liebe grüsse und hoffentlich bis bald
      blacky