2015 neu gestalten..

      2015 neu gestalten..

      wir sind frau (41) und zwei junge männer (7) und (11) mit verschieden MÖGLICHKEITEN..

      DIE EINE..
      wir suchen anschluss an eine (gross)WG..
      dazu wären zwei zimmer von nöten und diese sollten nicht mehr als 1500.- kosten..
      (1700.- obere schmerzgrenze in der stadt zürich)
      der ort darf grün sein.. und nicht weiter als 1.5 ÖV stunden von basel entfernt..
      oder es gibt leute die mit uns bei mehralswohnen.ch eine neubau-wohnung beleben möchten..

      DIE ANDERE..
      wir suchen eine zahlbare drei- oder vierzimmerwohnung (oder tauschen unsere) in der wir uns einen kleinen hund anschaffen können..
      stadt zürich oder umgebung..
      grün muss es sein..

      DIE LUXURIÖSE..
      wenn sich die eine UND die andere möglichkeit unter einen hut bringen lässt..!

      ODER..
      wir rücken etwas zusammen und vermieten bei uns ein zimmer..
      wir wohnen in zürich oerlikon in einer grossen wohnung..
      wenns passt könnten wir auch zwei zimmer zur verfügung stellen und gemeinsam etwas grösseres suchen..

      wir sind nicht an oerlikon gebunden und können jederzeit an einen anderen ort ziehen..
      das alter der mitkinder darf auch älter sein.. schön wäre es wenn die erwachsenen in der überzahl sein könnten..

      wir danken für eure ernstgemeinten zeilen an laut@gmx.ch und grüssen euch herzlichst..
      zudem..
      ein frohes und glückerfülltes neues jahr 2015..!
      @ juno
      ich muss einmal die woche nach basel.. noch bis ende 2016.. wenns stimmt und jemand für meine kinder da ist.. kann ich den radius vergrössern..

      @verena
      ich habe eure seite besucht.. wunderschön.. könnte ich mir gut vorstellen solange ich nicht auf ein auto angewiesen sein muss und die kinder nicht zu weit in die schule haben..
      können gern mal zu besuch kommen..