Suche neue Freunde

      Suche neue Freunde

      Hallo Zusammen

      Seit bald 4 Jahren bin ich Mutter und ungefähr auch seit dieser Zeit mehr oder weniger Alleine mit meinem Sohn. In meiner Schwangerschaft hat sich mein gesamter Bekannten Kreis, der eher klein aber fein war, dachte ich jedenfalls, aufgelöst und von mir abgewandt. Auch die furchtbaren Streitigkeiten mit dem Vater meines Kindes haben dazu beigetragen, dass ich mich völlig zurückgezogen habe.
      Nun möchte ich das ändern. Ich kann sehr lustig sein, spreche aber auch gerne über ernste tiefe Themen. Ich bin an vielem interessiert mag keine Intolleranz oder Überheblichkeit und Oberflächlichkeit etc. Ich suche Gleichgesinnte denen das Leben auch nicht immer leicht mitgespielt hat oder solche die genug Verständnis haben oder es einfach egal ist. Ich bin bereits 43 also schon eine etwas ältere Mutter aber ich komme gut mit Jüngeren aus. Vielleicht nicht gerade 20.
      Was mir fehlt sind einfach Gespräche und toll wäre wenn unsere Kinder etwa gleich alt sind. Ob Mann oder Frau ist egal hauptsache Alleinerziehend.

      Schreibt mir doch ich würde mich freuen :P sklaeusli@hispeed.ch