Kindesentführung

      Kindesentführung

      Hallo zusammen ich brauche dringend euren Rat!!!!


      Ich habe mich vor ca. 5 Monaten von meinem Ex getrennt, weil er sehr aggressiv, gewalttätig und drogensüchtig ist. Zu dieser Zeit war ich in einem Mutter - Kindhaus. Seit einiger Zeit wohne ich nun wieder in einer Wohnung. Während dieser ganzer Zeit kamen ständig Drohungen, Telefonterror, Belästigungen bei mir und sogar meiner Verwandschaft, etc. Von ihm.

      Mein Kind hat einen Beistand, wegen dem Besuchsrecht. Dieser Beistand, die Polizei eigentlich alle Behörden, mit denen ich zu tun habe, sind informiert und wissen, dass er mir mein Kind wegnehmen will. Da ich Alleinerziehende bin lebe ich vom Sozialamt. Da er der Vater ist müsste er natürlich Unterhalt zahlen. Nun wollen diese Idioten ihn anklagen wegen den Alimenten und zwar in meinem Namen mit meiner NEUEN Adresse. Dass dies aber nicht geht, wegen dieser Entführungssache ist ihnen scheissegal. Sie sagen wenn sie das nicht machen gibt es kein Geld, ( es wären 750fr.) und das Sozialamt würde den Betrag auch nicht ausgleichen. Das heisst ich würde jeden Monat 750 fr. Weniger bekommen. ( jeder der schon mal vom Sozialamt gelebt hat, weiss, dass das seeeeeehr viel Geld ist) aber ohne dieses Geld würde ich ja gar nicht durch den Monat kommen, das sollten die ja auch wissen....

      Lange Rede kurzer Sinn: Dürfen die das überhaupt??? Die können doch nicht einfach so meine Adresse raus geben. Und wenn sie diesen Antrag nicht machen habe ich ja fast kein Geld zum überleben und das Wissen die ja... Dürfen die mich einfach so hängen lassen??????

      Wär froh um jede noch so kurze Antwort!!!!!!

      DANKE!!!