Neue WG gründen mit coolen leuten..:-))

      Neue WG gründen mit coolen leuten..:-))

      Hallo da draussen....,Ich 40j. weiblich, alleinerziehend mit einem jungen 10jahre, 4 katzen und einem lieben treuen golden retriever......würde gerne meinen traum verwirklichen und eine lässige unkomplizierte WG gründen mit paar leuten zusammen. Es können auch alleinerziehende mütter, väter sein, mit ca. gleichaltrigen oder älteren kinder oder auch leute ohne kinder m/w ist egal :thumbup:

      Meine vorstellung wäre ein haus mit allen zusammen :D
      Die einzige anforderung ist, da mein sohn zur schule geht und ich auch 100% arbeite, dass das haus in niederhasli/ZH oder allenfalls in rümlang ist :rolleyes:

      Wäre cool, wenn man sowas gründen könnte....freue mich auf euer feedback ;)

      Principessa :!:
      Hallo Principessa

      genau das suche ich auch!!! Leider in einer anderen Gegend: nämlich St. Gallen :-(. Schade ........

      Hätte sehr gut gepasst....

      Kennst du jemanden aus St. Gallen, der/ die eine WG gründen möchte? Hier ist es nämlich etwas schwierig, alle wursteln irgendwie selber vor sich oder sind zu wenig aufgeschlossen für diese Wohnform.

      Viel Erfolg!!!

      Grüessli Musikus

      musikus schrieb:

      Ja da hast du völlig recht! Hier im Raum St. Gallen ist es schwierig! :(

      Aber tadaa es gibt welche! ;)

      Ich und mein Sohn (2j.) wünschen uns eine Wohngemeinschaft in SG/AR ab diesem Sommer!
      Habe im Jan. eine Schule angefangen in der Stadt sg und wohne jetzt noch Toggenburg.

      Stelle mir etwa das gleiche vor wie Principessa..

      Meld dich doch falls du immer noch auf der Suche bist! :thumbsup:
      Hallo ihr Beiden...

      Naja...ich suche eigentlich auch immernoch...
      Meine Kleine wird Ende April 3...

      @Musikus...wir hatten auch schon das Vergnügen :thumbsup:

      @Juliax...wo genau suchst du denn?

      Ich müsste wegen meines Jobs in Wittenbach wohnen...wäre das was??

      Grüessli