Such Wohngemerinschaft per März 2014 im Grünen, Agglomeration Luzern

      Such Wohngemerinschaft per März 2014 im Grünen, Agglomeration Luzern

      Hoi zäme,
      Ich muss wegen Eigenbedarf per 31.März 2014 meine Wohnung in Buchrain leider verlassen und werde bis dann ein ca.3 monate junges Baby haben. Ich suche eine symphatische Frau, welche bereit wäre für eine WG, um uns nicht nur gegenseitig mit dem Mietzins zu unterstützen sondern evt.auch für die gegenseitige Kinderbetreuung. Ich bin eine sehr offene Person und hatte auch schon einige tolle WG's. Da ich mobil bin und kein Stadtmensch, bevorzuge ich eine Bleibe im Grünen. Ich habe auch eine kleine Katze, welche sehr gerne nach draussen geht, deshalb wäre eine Parterrewohnung optimal. Ich wäre auch bereit, eine Etage auf einem Bauernhaus zu beziehen oder ein Stöckli neben einem Bauernhof. Hauptsache in der Natur, was nicht nur ich und meine Katze schätzen würde sondern sicher auch das Baby.
      Hat jemand Interesse?
      Dann meldet Euch ungeniert.....ich würde mich freuen.
      Guets Weekend allen noch.....nit
      hallo,
      ich habe gerade dein Beitrag gelesen, vor kurzem habe ich etwas sehr ähndliches geschrieben....
      Leider suche ich eine Wg Partnerin die in der Umgebung von Bern wohnen möchte: Wo genau in Luzern wohnst du? Kommst du mit deiner Suche gut voran? Bei mir hat sich eider praktisch niemand gemeldet... schönen Abend
      Lieber Gruss
      Cindy
      PS: Du kannst auch auf mewin E-Mail schreiben cindy.buchs@gmx.ch