Mami-Wg in Bern

      Hallo zusammen,
      Ich bin eine junge Mutter von einer knapp achtmonate alten Tochter.
      Da ich nicht gerne alleine wohnen möchte, suche ich nun ander Mütter um eine Mami- WG zu gründen. Wenn ihr Lust auf ein amüsantes, ordentliches und gesseliges Zusamenleben in Bern oder Umgebung habt meldet euch bitte, damit wir uns kennenlerne können!
      Ich freue mich von euch zu hören und hoffe auf viele Rückmeldungen. :)
      Hallo mamis und co!

      ich schreibe mit dem gleichen anliegen wie MiNa13 damals:

      ich kriege kurzum ein baby, bin 28i, chemikerin. ich hätte interesse im nächsten winter eine mami-wg in bern zu gründen.
      wer interssiert ist soll sich doch melden. würde mich freuen mamis in ähnlichen situationen kennen zu lernen!

      peace
      Liebe Esme

      Ich bin auch SEHR interessiert, eine Mami-WG zu gründen und zwar auch für den nächsten Winter!!!
      Ich habe einen fast 5-monatigen Sohn und wohne im Moment noch in einer "normalen" WG. Falls du magst, können wir uns mal näher austauschen via E-Mail?
      Ich bin 39, Deutsch-Lehrerin und liebe das Leben in Bern.
      Meld dich mal, lg :)
      Hallo zusammen,ich bin auch an einer Mani Wg interessiert,ein tolles Haus mit 9 Zimmer und grosden Garten hätten wir schon,nur das wir per 1.8 Zeit haben um ein Mami zu finden für hier eine Wg zu gründen.Ich 32 mit tochter 7j und Hund,2 Katzen suchen DRINGEND ein Mami wo mit und auf dem Land zwischen Bern und Thun dieses paradiesli mietet