Mütter-Treff Region Lenzburg und Umgebung

      Mütter-Treff Region Lenzburg und Umgebung

      Mütter-Treff Region Lenzburg und Umgebung

      Liebe Frauen aus dem Aargau
      Seit ein paar Monaten bin ich getrennt. Nach dem ersten Schock fange ich an, mein Leben neu zu organisieren. Mit Bedauern stelle ich fest, dass es noch keine Gruppe für Alleinerziehende in der Region Lenzburg und Umgebung gibt. Wer hätte Lust andere Mütter aus dem Aargau kennenzulernen? Ich mache ganz spontan einen Vorschlag: Wir treffen uns am Sonntag 28.7. um 15.00 vor der Badi Wildegg. Es gibt die Möglichkeit zu bräteln und sonst ein Restaurant mit feinen Gerichten. Wer kommt mit? Mit oder ohne Anmeldung ist ok. Ich freue mich auf zahlreiche Mamis mit Kinder!
      Lieber Gruss
      Claire
      Guten Tag Claire

      Ich wohne ganz in der Nähe von Olten und habe einen Freund in Villmergen. Ich bin alleinerziehende Mutter und suche auch immer noch Mütter die in der gleichen Situation ist wie ich. Daher würde ich mich freuen wenn wir mal etwas machen können. Ich bin 35 Jahre alt und habe eine 7 Jährige Tochter.

      Alles weitere bei einem Persönlichem Gespräch.

      Liebe Grüsse Nathalie
      Hallo Nathalie

      sehr gerne! Wann geht es euch? Wir können gut an einem Mittwoch Nachmittag oder am Sonntag abmachen, wie sieht es bei euch aus? Mein Sohn ist 4,5 und hat gerade die erste Kindergartenwoche hinter sich....ich glaube, ich war aufgeregter als er!
      Wir können sonst auch zu zweit abmachen, jetzt da ich mehr freie Zeit habe, was meinst du? Ohne Kinder kommt man schon mehr zum Reden ;) . Dann geht es mir jeweils am Montagmorgen oder am Donnerstag, und dir?

      lieber Gruss
      Claire